Montag, 15. Juli 2013

Produkttest Nivea In-Dusch Bodymilk

Hallo ihr Lieben,

Falls ihr sie noch nicht kennt wollte ich euch die Nivea In-Dusch Bodymilk vorstellen. Ich durfte von Nivea aus testen und habe eine original Flasche bekommen und viele Proben.


Die Bodymilk gibt es in zwei Versionen. Einmal für trockene Haut (blau, habe ich) und für normale Haut (weiß)
Die Flaschen haben jeweils 400ml und kosten um die 4€

Anwendung:
Man duscht ganz normal, braust sich ab und verwendet dann die Bodymilk die man ebenso abbraust.

Meine Meinung:
Ich war ganz heiß darauf dieses Produkt zu testen, da ich bis vor kurzem sehr sehr creme faul war. Und die ersten male fand ich sie auch wirklich gut. Sie lässt sich gut verteilen, hat den typischen Nivea Creme Duft und es bleiben keine Rückstände nach dem duschen. Jetzt kommt aber das Aber. Ich fing dann an mich nach dem Duschen auch immer einzucremen, weil ich meinen Creme Vorrat endlich aufbrauchen wollte und meine Haut wurde danach so weich. Also pflegt die In-Dusch leider so gut wie gar nicht, sonst wär meine Haut ja vorher schon weicher geworden. Zudem habe ich eigentlich keine trockene Haut und meiner Meinung nach muss gerade eine Creme für trockene Haut reichhaltiger sein. Es passt alles bis auf die Pflegewirkung. Wer sich nicht gerne nach dem Duschen eincremt kann ich die Creme empfehlen, wer sich eh eincremt der kann sich das Geld echt sparen. Leider.

FLOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen