Freitag, 26. Juli 2013

Glossybox Juli "Le Grand Bleu - Edition"

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch heute zeigen was ich in meiner Juli Glossybox hatte. Ich habe mich richtig drauf gefreut, vor allem weiß die Box richtig schön ist, aber leider wurde ich etwas enttäuscht. Aber schaut selbst.


1. Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid

Produktbeschreibung: Klare Sache! Egal, ob für den Urlaubskoffer oder einfach für unterwegs, mit diesem 3 in 1 Produkt bestehend aus Reinigungsfluid, Augen- und Make up- Entferner und Gesichtswasser reinigen Sie Ihre Haut besonders schonend und sorgen für einen strahlenden, erholten Teint.

Oh nein -_- Nicht schon wieder. Ich mag das Zeug nicht. Das ist jetzt meine dritte Flasche. Naja, ich hab schon überlegt mal nen Gewinnspiel zu machen und Dinge die ich nicht mag zu verlosen um anderen damit eine Freude zu machen.
200ml kosten 13,20€

2. Nails Inc Brook Street Nail Polish

Produktbeschreibung: Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und ectrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. Im angesagter Koralle ist er das farbliche maritime Sommer-Highlight mit "Wow"-Effekt.

Koralle? Ich nennen das pink. Ich wollte ihn testen, habe aber die Flasche auf Verderb nicht aufbekommen. Da musste erst der Mann ran, aber da hatte ich schon nen anderen drauf. Mal schauen wie der so ist. Sonst wandert der ins Tauschpaket. 10ml kosten 13€

3. de Lolita Lempicke Parfumprobe

Ohhhhh so ein toller Duft. Der ist direkt auf meine Douglas Wishlist gewandert.

4. Figs&Rouge Lip Balm

Produktbeschreibung: Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty- Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab.

Mein Lieblingsprodukt der Box.Ich finde die Verpackung so süß. Es duftet toll nach Kirsche und verleiht einen ganz leichten Farbschimmer. Toll!
12,5ml kosten 5,90€

5. Alterna Haircare Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist

Produktbeschreibung: Kreieren Sie Frisuren im Beach Look mit diesem texturgebundenen Spray, das buchstäblich Wellen schlägt. Es liefert Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz ohne zu beschweren und ist für jeden Haartyp geeignet.

Diese Namen schon wieder. Und leider weiß ich auch nicht was ich damit anfangen soll. Bei meinen Haaren sehen Beach Wellen grad total kacke aus. Vielleicht auch ein GS Produkt.
125ml kosten 16,50€

6. Emite Make up Eye Lash Curler

Produktbeschreibung: Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Ich besitze eine Wimpernzange benutze sie jedoch nie. Aber diese werde ich jetzt mal testen. Vielleicht bringts ja noch geilere Wimpern.
23€ kostet das gute Stück *Vogel zeig*


Fazit: Ich bin enttäuscht. Nur 3 Dinge die ich benutze bzw weiß ich noch nicht ob die Zange und der Nagellack was ist. Aber es kann ja nicht immer meinen Geschmack treffen. Ich hätte aber lieber nen Duschgel, Bodybutter oder Handpflege drin gehabt.
*Motzen auf hohem Niveau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen