Montag, 15. Juli 2013

Fit in den Sommer *hust*

Hallo ihr Lieben,

Der Sommer ist im vollen Gange und meine Bikini Figur ist immer noch nicht da. Ich war so so faul, aber jetzt muss ich mal wieder fester werden.

Ich werde jetzt die 30 Tage AB-Challenge machen.

Ich habe sie am ersten Tag aber etwas verändert. Ich finde Situps nur gut wenn man auch wirklich gut im Rücken trainiert ist und das ist eigentlich meine Schwachstelle. Also habe ich mit 20 Crunches angefangen und 20 für die seitlichen anstatt den 5 Crunches. Die anderen beiden Übungen habe ich so gemacht. Ich mache Bauchübungen eigentlich sehr gerne und fand es auch null anstrengend. Ich glaube das kommt dann erst wenn der erste Muskelkater kommt und man trotzdem täglich sein Pensum erhöht.

Wenn ich die Challenge bestehen sollte werde ich mir dafür 25€ in meine Spardose packen. Man brauch ja nen Ansporn ;-)
Zu dem werde ich wieder joggen gehen und zwischendurch andere Übungen für Po und co machen.
Ich werde Montags immer einen kleinen Zwischenbericht liefern wie die Woche lief. Also auf in den Kampf!

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber von nix kommt ja auch nix. Mal schauen wie weit ichs schaffe. Ich hoffe ja bis zum Ende :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil... ich mach die grad auch und bin bei Tag 6 :D das ist ja witzig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total lustig. Ich bei Tag 4. Hast du die denn geändert? Ich hatte ja schon an Tag 3 30 Crunches.

    AntwortenLöschen