Montag, 8. Juli 2013

Aufgebraucht und weggetan Juni Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Ich lieeebe liebe liebe Aufgebraucht Posts und Videos, also wollte ich das auch mal machen. Also habe ich im Juni (und auch jetzt wieder) meinen ganzen Beautymüll gesammelt. Seit dem ich sammel verbrauche ich auch viel mehr meine Produktproben.

Lindas Sachen


Penaten Bad&Shampoo Kopf-bis-Fuß: Ich hatte das mal als Produkttest bekommen, aber schon in der alten Wohung. Ich mochte den Geruch leider gar nicht. Linda hat den Rest jetzt in die Wanne gekippt. Bin nicht traurig geworden FLOP

Signal Milchzahn-Gel mit Fluorid: Lindas Lieblingszahnpasta. Kaufe ich immer wieder TOP

Masken


Balea Totes Meer Maske: Den Geruch fand ich eklig, aber die Maske an sich fand ich okay. OKAY

Balea Peel-Off  Maske: Hab ich mir mit meinem Freund geteilt. War ganz nett, aber ich glaube es gibt bessere Peel-Off Masken OKAY

Balea Erdbeermaske: Die riecht so so gut. Das ist als würd man sich Erdbeerjoghurt ins Gesicht schmieren. Kaufe ich wieder TOP
 
Balea Feuchtigkeitsmaske: Kann mich kaum dran erinnern. Roch ganz gut OKAY

Luvos Heilerde Goldkamille: Mochte ich ganz gerne, aber nachkaufen werde ich es nicht OKAY

ANNAYAKE mass-mask anti-temps: Sehr reichhaltig, Geruch mochte ich gar nicht, aber da das eh zu teuer ist kein Nachkaufprodukt. FLOP

LANCASTER Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask: Was fürn Name..., Geruch war angenehm, tragegefühl auch, aber kein Nachkaufprodukt OKAY


Parfums und Deos



Garnier Deodorant invisimineral: Normalerweise nehme ich ja seit Jahren den Rexona-Stick und dieser Roll-on ist der erste der annähernd an die Wirkung dran kommt. Falls ich das von Rexona mal nicht kriegen sollte würde ich den nachkaufen TOP

Impulse Very Pink: Aus meiner Glossy Young. Impulse Deos habe ich als Jugendliche gerne benutzt. Das fand ich auch ganz nett, Aber ich bin eher son Parfumtyp. Hab es morgens vor der Kita immer verwenden. TOP

Yves Saint Laurent Paris: Ich schmeiß es jetzt weg. Es war nie mein Duft, hatte es schon als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe und jetzt ist der Duft gekippt. Riecht total nach alter Frau FLOP

Probe Lady Million von Paco Rabanne: Mochte ich wirklich gerne, würde ich mir auch nachkaufen TOP

Naomi Campbell: Habe ich auch als Teenager schon immer gerne getragen. Habe es schon mehrmals nachgekauft. Aber jetzt muss ich erstmal meine Proben verbrauchen TOP


Cremes


ANNAYAKE soin reperateur extreme: Noch aus meiner Douglasbox. Viel zu reichhaltig für mich, hab sie jetzt dennoch leer gemacht. FLOP

essence my skin mattifying cream: Ich habe in letzter Zeit sehr ölige Haut und mattiert hat diese Creme null. Nach dem eincremen hat meine Haut gespannt und dann habe ich direkt nachgeölt. FLOP

Roberto Cavalli Bodylotion: Mochte ich sehr sehr gerne. Der Geruch gefällt mir super. Vielleicht kaufe ich mir den Duft nach TOP

Florena Nachtpflege BIO-Grünem Tee&Reispuder: Ich mochte die Serie mal sehr sehr gerne und ich habe auch noch das Gesichtswasser dazu in Benutzung, aber die war schon in der alten Wohnung offen, also kommt sie jetzt lieber weg. TOP

MAVALIA Neck& Décollete Care: Pflegewirkung war okay, Geruch auch, aber da ich mit meiner Gesichtscreme eh meinen Hals und das Dekollete eincreme halte ich das für unnötig OKAY


Proben


bebe young Care quick&clean: 2 mal aufgebraucht. Ich find das ganz okay. Hatte das jetzt mit auf Norderney und bei meinem Freund. Aber nachkaufen werd ichs wohl nicht OKAY

NIVEA Express Feuchtigkeits Body Lotion:  Geruch war gut, ist gut eingezogen, gute Pflegewirkung. Aber ich hab zuviele Bodylotions zuhause TOP

BIOTHERM Eau Océane Duschgel: Ich mochte den Geruch gar nicht. Konsistenz ist total zäh FLOP

NIVEA Sun protect&bronze fürs Gesicht: Viel viel zu reichhaltig fürs Gesicht. Hab geglänzt wien Spanferkel. FLOP

blend-a-med 3D White Luxe: Mag ich wirklich gerne. Die Originalgröße hatte ich glaube ich mal in der DM Box. TOP

So das war der erste Teil^^ Teil zwei kommt direkt hinterher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen