Mittwoch, 17. Juli 2013

Glossybox Young Juni/Juli

Hallo ihr Lieben,

Jaa ich weiß ich hänge mit der Young Box hinterher, aber ich habe mal wieder zu denen gehört die ewig auf ihre Box warten mussten. Das ist schon das zweite mal und so langsam nicht mehr lustig. Aber diesmal gab es 200 Punkte. Das heißt meine nächste Young Box kostet mich nichts. Nun aber nicht mehr ärgern, sondern Box zeigen.



1. Fruttini Sorbet Foam 

Produktbeschreibung: Ein leckeres und prickelndes Dessert für deinen Körper. Der kühlende Pflegeschaum mit Vitaminen und Mineralien ist ein wahrer Frischekick, der deine Haut nach dem Duschen streichelzart macht, während sein spritziger Duft gleichzeitig für gute Laune sorgt.

Ich habe die Sorte pineappel Prosecco. Der Schaum kühlt wirklich sehr angenehm, aber durch den Prosecco riecht es einfach sehr nach Alkohol. Es ist als hätt ich mir nen Sekt über die Arme gekippt. Ne andere Sorte hätte ich schöner gefunden.
Originalprodukt: 2,99€/150ml

2. Gliss Kur Ulitmate Color Öl-Elixier

Produktbeschreibung: Dein nächster Aufenthalt im Freibad ist bereits fest eingeplant? Um dein Haar durch die Sonne und Chlorwasser nicht zu stark zu strapazieren, schenke ihm mit diesem Öl-Elixier bereits vorab besondre Aufmerksamkeit. Es sorgt fpr fühlbare Geschmeidigkeit und lässt deine Haarfarbe in leuchtendem Glanz erstrahlen.

Seit dem Wunderöl von Garnier liebe ich Haaröle. Ich habe es aber noch nicht getestet, da ich das Glossy Öl von Syoss gerade benutze.
Originalprodukt: 7,99€/75ml

3. Essential Garden Eau de Parfum

Produktbeschreibung: Mit einer Hommage an die paradiesisch duftenden Blüten des Sommers bescheren die vier Eau de Parfums ein besonders sinnliches Dufterlebnis. Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuancen nimmt diesen Monat mit auf eine imaginäre Reise ins Paradies.

Ich habe die Sorte Flowers of Eden und das ist sehr sehr blumig. Ich mag ja eher holzige, kräftige Düfte. Es ist ok, aber nicht geil.
Originalprodukt: 6,99€/30ml


4. Kamill Hand&Nagekcreme Express

Produktbeschreibung: Schöne, gepflegte Hände sind auch im Sommer ein absolutes Must-have. Mit natürlicher Kamille. Baumwoll-und Aprikosenextrakt pflegt die Hand- und Nagelcreme strapazierte Haut und streichelzart und dein Schwarm wird vom Händchenhalten mit dir gar nicht mehr genug bekommen.

Handcreme kann man immer gebrauchen. Getestet habe ich es noch nicht, da ich gerade eine andere auf habe.
Originalprodukt: 1,69€/75ml

5. P2 Cosmetics Last Forever

Produktbeschreibung: In knalliger Trendfarbe strahlt dieser Lack mit der Sommersonne um die Wette! Seine lang anhaltende Deckkraft und sein intensiver Glanz machen deine Nägel zu wahren Hinguckern.

Ich mag ja eigentlich keine pinken Lacke, aber der 169 date me! gefällt mir ganz gut. Er hat so einen lila Stich. Man brauch auch nur eine Schicht, ich habe nur so komische Bläschen darauf bekommen. kA ob das vom Lack kommt oder vom Übrlack oder oder oder. Ich werd ihn nochmal testen.
Originalprodukt: 1,75€/11ml


Fazit: Auch wenn es lange gedauert hat bin ich sehr zufrieden mit der Box. Sie hat einen Wert von 21,41. Also das doppelte von dem was ich bezahlt habe. Ich kann alles gebrauchen, alles Originalprodukte. Aber jetzt ist die Freude auf die nächste Box schon wieder größer. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen