Montag, 8. Juli 2013

Aufgebraucht Juni Teil 2

Man man man, mehr aufgebraucht als ich dachte :D

Duschgel


Balance Me super toning body wash: Aus meiner Glossybox. Der Geruch geht ja mal gar nicht. Habs als Rasierschaum benutzt FLOP

Palmolive Thermal Spa Mineral Massage: Ich habe das mal ne zeit lang sehr sehr gerne benutzt, vor allem nach dem Sport. Aber jetzt mochte ich den Geruch irgendwie gar nicht mehr. OKAY

Dekorative Kosmetik



beautycycle dramatic lenghts mascara: Flop des Monats. Die Mascara war noch eingeschweißt, aber total furz trocken. Konnte ich also nicht einmal testen FLOP

Lanôme Hypnôse Star: Die Verpackung finde ich wunderschön, aber die Mascara fand ich nicht gut. FLOP

ASTOR Big& Beautiful False Lash Look volume mascara: Meine absolute Lieblingsmascara. Hab ich schon nachgekauft. TOP

Essence Augenbrauenstift und Kajal: Sind mittlerweise so klein, die kann ich schon gar nicht mehr halten. Beides nachgekauft. TOP

Wattepads und co


Primark Feuchttücher (Zebra): Feuchttücher hab ich immer in der Handtasche. Die fand ich richtig gut. Die riechen total lecker, aber leider hab ich die beim letzten mal nicht mehr gesehen. TOP

Primark Feuchttücher: Das sind glaube ich die neuen Feuchttücher. Die riechen leider nicht so gut. Aber reinigen tun sie alle mal OKAY

DEMAK UP Duo+ Wattepads: Ich hatte sie in meiner letzten Glossy Young Box und fand sie so so gut. Habe sie mir auch direkt nachgekauft, aber ich glaube diesmal hab ich ein Montagsprodukt erwischt. TOP

ebelin 200 Wattestäbchen: Die haben mich so so sehr genervt. Ständig lösen die sich von selber auf. FLOP

Handprodukte


Balea Dark Glamour Creme Seife LE: Mochte ich am Anfang sehr gerne, aber den Geruch wurde ich so schnell leid. OKAY

Dr. Bronner´s Magic Soap Citrus Orange: Aus einer Beauty Box. Ich fand den Geruch sehr sehr gut, aber hat meine Hände eingetrocknet OKAY

Yves Rocher Handcreme Vanilla Lemon: Ich glaube die ist noch aus der Pink Box. Zieht gut ein, aber der Geruch ging echt gar nicht mehr. Ich hab gefeiert als sie leer war^^ OKAY

Sonstiges


Zeckito Pumpspray: Ist ganz gut, aber schon zu lange offen. Aus der medpex Box habe ich ja neues. OKAY

Essence purifying nose strips: Geht gaaar nicht. Sie stinken bestialisch und holen nichts raus. Absoluter FLOP


So, das war mein Juni in Beauty Dingen. Viele Proben und ein bisschen was ausgemisten. Ich bin mal gespannt was der Juli so bringt. Ich bin jetzt aber froh, dass ich erstmal den Müll wegschmeißen kann^^ Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Sehr Unterkaltsam ^^

    Dessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das echt faszinierend. Bin jetzt auch schon wieder gut dabei :D

    AntwortenLöschen