Mittwoch, 4. September 2013

Gewinnbilanz August 2013

Hallo meine Lieben,

Auch im August habe ich glücklicherweise (welch Wortwitz) wieder etwas gewonnen. Diesmal sehr Zahnpflege lastig :D

1. Produkttest Glibbi Glibber 
Habe darüber ja schon HIER berichtet

2. Produkttest Fairy Ultra
Spülmittel was wohl jeder kennt. Soll ich dazu noch einen Bericht schreiben?

1. Bikini von Lascana 
Gewonnen bei der Zeitschrift Glamour. Leider war der so gar nicht meins. Weder die Farben (lila, weiß, gold) noch die Form  (Bandeau Top). Habe ich bei ebay verkauft.

2. Buch "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky
Das ist das Buch zum Film "Vielleicht lieber morgen". Die Rezensionen sind eigentlich sehr gut. Sollte es bald möglichst lesen.

3. Irgendwas von Barbie
Tjaha, da hier ein paar Leute mitlesen, die ich beschenken werde bzw deren Kinder verrate ich nicht was es ist. Ich habe es aber gleich 3 mal gewonnen. Eins für Linda und zwei für zwei andere Mädels^^

4. Signal Zahnpasta
Ich glaube 6 oder 7 Packungen in verschiedenen Sorten... Muss ich dieses Jahr wohl nicht mehr kaufen

5. Colgate Zahnbürsten Jahresvorrat
4 verschiedene Zahnbürsten von Colgate :D

6. Phantasialnd Familienticket+ 100€ Taschengeld

Wuhuuu, ist ja wohl der geilste Gewinn diesen Monat. Am Sonntag fahren wir dann dahin. Wir nehmen noch eine Freundin von Linda mit. Das wird bestimmt cool. Ich war zuletzt 2009 dort.

7. Oral-B Paket von dm
Bestehend aus 2 Zahnbürsten, 1 Zahnpasta und 1 Zahnseide. Ich muss dazu ja nichts mehr sagen.

8. Zeichenblock und Stifte von Pelikan
Kamen von Der Club. Linda hat sich die Sachen direkt gekrallt und hat ein Raketenbild gemalt^^

9. Wummelkiste Geschenkset
Verschiedene Malartikel und ein Janosch-Buch (das habe ich aber für den Adventskalender einkassiert)


Jaaaa, dieser Monat war lustig was die Gewinne betraf. Und bis auf den Bikini auch alles sehr brauchbar. Und für den habe ich ja Geld bekommen. Dieser Monat hat ja schon voll reingehauen mit dem Tablet und dem Parfum, bin also gespannt was noch so feines kommt.

Ich wünsch euch einen feinen Tag!

3 Kommentare:

  1. Also ich habe auch schonmal was gewonnen aber sooo viel? Wie geht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem man fast täglich um die hundert Gewinnspiele macht^^

      Löschen
  2. Ach sooo, na ganz so viele sind es bei mir nicht, darum gewinne ich wohl auch nicht soo viel.

    AntwortenLöschen