Montag, 30. September 2013

Lesechallenge Rückblick September 2013

Hallo ihr Lieben,

Da ich heute kein Buch mehr auslesen werde dachte ich mir ich mache jetzt schon mal meinen Rückblick. Der Monat lief anfangs sehr schleppend, aber dann habe ich doch ein Buch mehr geschafft als letzten Monat.

Gelesene Bücher im September (Büchereibücher, eigene Bücher):

  • Öffne die Augen von Franck Thilliez
  • Die Mausefalle von Agatha Christie
  • Trix Solier - Odysse im Orient von Sergej Lukianenko
  • Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
  • Das Spinnennetz von Agatha Christie
Aktuell lese ich:

  • Der Tod wartet von Agatha Christie
  • Der SS- Arzt und die Kinder. Bericht über den Mord vom Bullenhuser Damm von Günther Schwarberg

     

     

    eigene ungelesene Bücher: 185
    gelesene eigene: 0
    gelesene Bücherei: 5
    Kasse: 32,50+ 7,50= 40€
     
    Ich habe jetzt noch 2 Bücherei Bücher hier. Mal schauen ob ich danach mal wieder was eigenes lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen