Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen

Hallo ihr Lieben,

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ich habe ganz toll mit meinem Freund gefrühstückt.Schön mit Eier und Bacon.



 Weiter für den Halloween Swap gebastelt.Morgen werd ich fertig und dann kann es los.


 Mich um die Wäsche gekümmert auf dem creepy Dachboden


 Habe eine total coole Postkarte von einem 6-Jährigen Kanadier bekommen. Ich liebe Postcrossing.


 Mit dem kleinen Kater geschimpft, weil er immer Lindas Bänder am Laufrad abknabbern will.



Mein juckendes Tattoo immer mal wieder eingecremt.


Linda was vorgelesen. Ihre Wahl fiel auf "Die mutige Marta"


Ja, das war mein Sonntag. Eigentlich ganz entspannt wie mein ganzes WE. Schöön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen