Sonntag, 29. September 2013

Brandnooz Box September

Hallo ihr Lieben,

Am Donnerstag kam mal wieder die Brandnooz Box an. Diesmal mit dem Thema "Süße Grüße". Und das Thema haben sie wirklich gut umgesetzt.


1.  Mentos 45 Minuten NEU (Launch Juli 2013 )

Kaugummis die 45 Minuten ihren Geschmack halten sollen. Sie schmecken gut, aber ich weiß nicht ob sie jetzt genau 45 Minuten halten. Find ich aber gut.
28 Dragées kosten 1,79€

2.Ragusa Jubilé TIPP (Launch 2011)

Ich bin ja jetzt nicht so der Schoki Freund, aber die Schoki auf der Verpackung macht mich so an. Nomnom. Bin gespannt.
100g kosten 2,29€

3. Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel TIPP (Launch 2010)

Hatten wir ja schon mal in einer Box. Diesmal mit Cranberries,Macadamianüssen und Zartbitterschokolade.Ich muss ja gestehen, den letzten Riegel hab ich noch gar nicht gegessen, obwohl ich so heiß drauf war.*hust*
45g kosten 0,99€


4.  Mc Vitie´s Digestive Original NEU (Launch Juli 2013)

Ohhh Gebäck für Tee. Freu ich mich drüber. 
250g kosten 1,49€

5. Lotus Karamellgebäck Creme NEU (Launch März 2013)

Ich finde diese Kekse die man zum Kaffee dazu kriegt immer total lecker.bin gespannt wie die Creme schmeckt.
400g kosten 2,99€

6. afri sugarfree NEU (Launch April 2013)

Tja, hier hat sich das Brandnooz Team vertan. Wir haben nämlich die normale afri Cola bekommen.In der nächsten Box gibts dann die zuckerfreie Variante. Schmeckt ganz gut, aber ich bin halt kein Cola-fan. Wobei ich sagen muss, dass ich das Design der Flasche super finde.
0,2l kosten 1,29€


7. Bitburger 0,0& Apfel alkoholfrei TIPP (Launch Februar 2013)

Ich bin eigentlich kein großer Bitburger Fan, aber da ich diese Mischbiere recht gerne mag habe ich das mit zu Freunden genommen. Und erstaunlicherweise war das echt lecker.Wär ne Überlegung wert das mal nach zukaufen.
0,33l kosten 0,79€

8. Biotta Bio Energy NEU (Launch September 2013)

Ein Energy Drink aus Saft, Guarana und Mate-Teeauszügen. Klingt echt interessant.Wird die Tage getestet.
250ml kosten 2,70€


Also ich muss sagen, ich mag die Boxen lieber die mehr gemischt sind. Also von allem etwas. Aber es ist jetzt auch keine scheiß Box. Als nächstes kommt dann die Cool Box und kruz darauf die normale. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen