Mittwoch, 18. September 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenkeeeee

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und ich wurde so reich beschenkt von meinen Freunden. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Klamotten


Zum einen gab es einen Horror-Mütze. Kuschlig warm, super für meine Mützen-Sammlung. Dann gab es ein Horror-Schneewittchen Top. Das lustige ist dieses Top hatte ich mir mal bestellt und weil die Post mir nicht Bescheid gegeben hat ist das wieder zurück gewandert und ich hab das Geld wieder gekriegt. Jetzt hab ichs doch <3. Und besondere Erwähnung brauch wohl der tolle Kuhtanga. Er hat einen Nasenring und kann muhen. Linda findet den auch toll :D


Blumen


Naja, eher ein Gesteck^^ Das habe ich von meinen Nachbarn bekommen die spontan gekommen sind. Ich fand das ja schon toll das die überhaupt gekommen sind und dann mit so einem süßen Geschenk.


Schmuck


Schmuck habe ich auch bekommen. Einmal einen Haufen Armreifen. Ich war eh schon lange auf der Suche nach welchen, jetzt hab ich welche. Dann eine sehr sehr geile silberne Glitzer Popitzer Batman Kette und eine total schöne Haarspange.


Küche


Neben Süßkram und Tee gab es eine zweite Eulentasse für mich <3 Ich habe die ja schon in blau und finde, dass die Tassen die perfekten Teetassen sind von der Größe her. Zum Thema Tee gab es noch eine Tee-Note :D Die werd ich gleich mal ausprobieren. Geräusche macht sie nicht, aber sie hält den losen Tee zusammen. Zu guter letzt gab es noch die berühmte Miss Pasta. Ein sehr geiles Pasta-Gabel-Gerät. Sie schaut jetzt immer keck aus der Ecke wenn ich koche.

Beauty


Jaa, auch meine Freunde wissen "Ich mag Beauty". Ich darf bei Lush shoppen gehen *hüpf* Mal schauen was es wird. Eine Haarmaske, ein Shampoo oder sowas? Dann gab es zwei Badekugeln. Einmal "A French Kiss" mit Lavendel. Oh mein Gott es riecht so gut. Ich stand im Laden schon davor und war zu geizig. Jetzt kann ich sie testen. Dann gab es "Twilight". Eine rieeeeeeesen Rosa Badekugel die toll sprudelt. Ich bin ja so gespannt drauf. Und dann gab es noch mein erstes Stück Seife von Lush. Die "The Godmother", die Farbe ist so schön (magenta) und die riecht so unglaublich gut. Aber ich glaube die frier ich erstmal ein und benutze sie dann wenn ich genugen Duschzeug bzw Seife aufgebraucht habe. Merkt man das ich Lush mag? Böser Laden, ganz Böse *schimpf* Genauso böse ist The Body Shop. Davon habe ich ein Mango Duschgel *hmmmm*, eine Erdbeer Bodybutter Yeees Bodybutter und zwei kleine Proben bekommen. Einmal Mandel Handcreme (riecht echt gut) und Honig Duschgel. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Hach, so viel Zeug zum ausprobieren und wellnessen <3


Jaaa, und dann gab es noch diesen kleinen Gesellen hier. Ist er nicht geil? Ich weiß nur noch nicht wo ich den hinpacken soll, aber er wird seinen Platz finden.



Wie ihr seht wurde ich wirklich reich beschenkt. Ich freu mich total über jedes Teil. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Nochmals vielen, vielen lieben Dank an all meine Freunde.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen!

    Die Eulentasse ist wirklich toll, die hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts für 3€ bei nanu nana. Die gibt es glaube ich auch noch in grün.

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist diese Horror Mütze?, dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich dir leider nicht sagen. Weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen