Dienstag, 3. September 2013

BioBox September 2013

Juten Tach meine Lieben,

Ich habe gestern meine BioBox von der Post abgeholt und bin wirklich wirklich begeistert. Diesmal gab es nämlich nicht zwei mal Kaffee^^ Bis auf eine Sache werde ich wohl alles gebrauchen können. Diesmal ist sie ziemlich Süßkram und Frühstücks-lastig, aber das finde ich ok.



1.  Rieger Weißwein Sondergröße 0,25l kosten 2,50€

Ich liebe ja Weißwein. Und kleine Flaschen sind immer gut. Ich hoffe, dass er nicht zu trocken ist.

2. Lovechock Rohkostschokolade "Ananas/Inkabeere" 40g kosten 2,98€

Ich bin ja eigentlich kein so großer Freund von Schoki und dann auch noch mit Trockenfrüchten... Ich weiß nicht ob ich die probieren soll oder lieber verschenke. Sie ist auf alle Fälle vegan.

3. Yogi Tea "Kleine Kur mit Zitrone" 30g kosten 3,29€

Und wieder ein Yogi Tee. Aber im Herbst kann man so "Zitronenkuren" ja gut gebrauchen. Zudem ist da noch Sandelholz und Löwenzahn drin. Ich bin gespannt.


4. Rabenhorst Saft schwarze Johannisbeere 125ml kosten 0,89€

Hmmm schwarze Johannisbeere, aber leider so ein kleines Fläschen. Auch wenn es eine Originalgröße ist.

5. Voelkel 7 Zwerge Kindersaft 200ml kosten 1,09€

Hatte ich schon mal in der Brandnooz Box. Ich fand den glaube ich nicht sooo toll, aber Linda und sie wird den ja auch trinken.

6. agava Sirup Pfannkuchensirup und Limettensirup 50g Sondergrößen kosten 1€

Das erste was mein Freund sagte war "Machst du mal Pancakes?" Ich bin echt gespannt drauf wie die schmecken.

7. Barnhouse Krunchy Müsli "Mandel" 375g kosten 3,49€

Ich hatte schonmal Proben von diversen Krunchy Müslis und fand die gut. Aber ich habe nichtmal das Kölln Müsli aus der Balance Box angefangen.

8. Honig Himstedt Mandelschokolade 2x 150g kosten 3,50€

Wieso denn zweimal? Naja, schmeckt bestimmt

9. Honig Himstedt Sesamriegel 150g kosten 2,80€

Hmmmm lecker. Das hätte ich lieber zwei mal drin gehabt :D

10. Rigoni di Asiago Marmelade und Nocciolata je 18g Sondergröße

jeweils Zwei Proben mit Nuss-Nougat Creme und Walderdbeer Marmelade. Ich bin froh, dass es keine ganzen Gläser sind. Soviel kann ich davon gar nicht essen wie ich hier stehen habe :D

Wie gefällt euch die Box?

Ich werde jetzt mal Linseneintopf kochen, auch wenn ich keine Lust dazu habe :D Wünsch euch nen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen