Mittwoch, 28. August 2013

Shooopping H&M, Lush, Primark Haul

Hallo ihr Lieben,

Bei mir sind in letzter Zeit viele Sachen eingezogen. Linda hat ja so einen Schuss gemacht, da lief ebay rund um die Uhr heiß. Mittlerweile hat sie aber den Schrank voll mit Sachen für den Herbst/Winter. Letzten Samstag waren wir recht spontan in Dortmund shoppen. Eigentlich wollten wir in den Westfalen Park, aber da es so zu zog habe ich den Vorschlag gemacht zu Primark zu fahren, da ich dort sehr gerne für Linda Unterwäsche kaufe (hallo 7 Unterhosen für 3€). Also sind wir nach Dortmund gedüst.


Bei Primark sind mir neben diverses Kleinzeug für meine und Lindas Haare und besagten Unterhosen noch in die Tasche gehüpft:



Schuuuheeeee. Die blauen sind für mich, super bequem und haben nur 3€ gekostet^^ Genauso wie die Hausschuhe. Die sind so so kuschlig. Die gibts auch als Hasen und in Leo und andere Motive. Ich glaube, ich hole mir nochmal welche in Leo oder die Häschen. Kosten auch 3€ Dann Herbst Stiefel für Linda. Das teuerste am Primark Einkauf. 12€ haben die gekostet, aber ich fand die ganz süß. Die roten Schuhe habe ich bei ebay für 1,50€ geschossen. Die sind von Richter und sind noch super gut erhalten


Ein super duper Flausche Hausanzug in Leo/schwarz für 10€. Boaaah ich freu mich so darüber. Ich bin ja so ne Frost Beule. Ich brauche mehr so Anzüge.
Für Linda gabs noch nen kuscheligen Schlafi mit Katze, Teekannen und Cupcakes. 5 oder 6€ hat der gekostet.


Größere Füße brauchen größere Socken. Also gab es einen dreier Pack von Peppa Pig für 4€ und einen 4er Pack mit Huftieren für 2,50€


Halloweenkostüme hatten sie auch, aber ich glaube Linda fand den Kürbis nicht so toll. Nebenan lagen ja auch direkt die Prinzessinnen Kostüme


Auf dem Hinweg zu Primark waren wir schon im Lush Shop, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Auf dem Rückweg sind wir noch mal rein und das war mein Glück. Ich war nämlich Karma Kundin. Also Kundin des Tages und durfte mir eine Waschnkete aussuchen. Ich habe mir die rosane ausgesucht. Die duftet nach Zuckerwatte. Für Linda habe ich dann die "Ickle Baby Bot" Bade"kugel" mit Lavendel und Kamille ausgesucht. Für mich die "Secret Garden"  mit Rose, Orange und Rosenholzöl. Die riecht sooo sooo gut. Könnte mehrmals am Tag nen Zug davon nehmen :D Am Sonntag habe ich dann nochmal online bestellt und gestern kam die Bestellung schon an. Einmal habe ich mir die "Space Girl Ballistic" Badekugel ausgesucht mit Grapefruit und Bergamotteöl, dann "Phoenix Rising Ballistic" und das Duschjelly "Sweetie Pie" mit Kirsche Kokos und Glitzer :DAls Probe gab es das "Daddyo Shampoo".

In der Brückstraße habe ich dann noch eine normale schwarze Leggings gekauft und eine schwarze leggins mit Löchern. Aber die hängen gewaschen aufm Dachboden. Der lilane Teppich ist auch neu.

Vorletzte (?) Woche war ich mit dem Mann noch bei H&M. Er kam dann mit diesem Pulli aus der Männerabteilung um die Ecke und ich war so von Neid zerfressen, dass ich ihm den nicht gönnen wollte XD Ich hab den dann in S anprobiert und er hat gepasst. Mit ner Leggins drunter und Boots sieht das bestimmt total toll aus. Ich bin so happy darüber. Frankenstein <3

Ich habe mir die Tage noch zwei Paar Stiefeletten bei Kleiderkreisel gekauft. Ich hoffe die passen und sehen gut an mir aus. Am Sonntag habe ich Geburtstag, da bin ich auch schon gespannt was da so kommt. 7 Tüten Müll sind aus meiner Wohnung verschwunden, muss ja alles wieder gefüllt werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen