Montag, 26. August 2013

Nagellack Tauschpaket

Hallo meine Lieben,

Das Ausmisten und putzen kommt so langsam voran. Heute habe ich das Kinderzimmer fertig gemacht bzw muss ich mich gleich noch an meinen Teil des Kleiderschrankes machen. Aber das sollte in einer Stunde erledigt sein. Wozu brauch man eigentlich 5 große und 5 kleine Kuscheldecken? Dann fehlt nur noch die Küche und der Fußboden und dann kann ich anfangen mit dem Keller :D 
Aber darüber wollte ich ja eigentlich gar nicht so viel quatschen.  Aus dem grünen Forum hat mich das Nagellack Tauschpaket erreicht. Leider sind 3 Flaschen zerbrochen und ausgelaufen. Also musste ich den ganzen Karton erstmal auseinander gehen und säubern. Ich habe ihn jetzt mit Fleece ausgelegt und hoffe, dass die Flaschen jetzt etwas geschützer sind. 5kg Nagellack sind in dem Paket :D

Diese Schätze durften bei mir einziehen


1.  flomar Supershine Miracle Colors U26: Schönes Lila mit ganz viel Glitzer Popitzer

2. Rival de Loop 48: Lila mit einem leichten Gold Schimmer

3. Catrice 800 Heavy Metallilac: So ein schön schimmerndes Lila

4. essence 77 in style: Irgendwie steh ich total auf so blau/grün glitzernd. Wobei der mehr ins grüne geht

5.  Catrice 600 After Eight: schön schimmerndes Grün

6. Catherine 309: Ich bin schon so so lange auf der Suche nach diesem Grünton. Endlich ist es meins muhaha.. ähm ja, ich freu mich. Allein dafür hat sich der Tausch gelohnt^^

7. Yves Rocher mini Sapin: Noch ein Dunkelgrüner. Schön für den Herbst.

8. Kiko 374: Ein rot-braun schimmernder Lack.  Absolute Herbstfarbe.

9. essence Breakind dawn Part 2 01 Jacob`s Protection: Mir gefallen die Sachen aus der Twilight LE eigentlich echt gut. Leider habe ich damals noch nicht so auf die Le´s geschaut. Aber es gibt ja Kleiderkreisel oder Tauschpakete ;-)

10. essence fruity LE: Ganz lustigr Farbe. Hat mich irgendwie angesprochen :D


Man kann ein leichtes Beuteschema erkennen :D Und jetzt habe ich die Qual der Wahl und muss schauen welche ich zuerst benutze. Was ich rein getan habe kann ich natürlich nicht verraten. Dann wär ja die Überraschung weg. Es sind auf jedenfall nicht solche Farben und etwas mehr Lacke habe ich reingetan als rausgenommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen