Montag, 5. August 2013

Gewinnbilanz Juli 2013

Guten morgen ihr Lieben,

Bevor das Küken aufwacht wollte ich euch noch von meinen Gewinnen im Juli berichten. Dieser Monat war echt der Wahnsinn!

1.  Produkttest: Professional Sebastian Texture Maker und Shine Shaker

Glamour hat mir ein Set der beiden Haarprodukte geschickt Das Glanz Spray mag ich wirklich sehr, besonders den Duft. Das Texture Spray habe ich noch nicht benutzt, da ich generell sehr wenig Haarspray habe und noch welches offen habe. 

2. Produkttest 5Gum Black Edition

Mega leckere Kaugummis. Werde ich nachkaufen

3. Produkttest Neutrogena Fein und Matt Waschgel

Bei Rossmann gab es Gratis Coupons und ich konnte endlich mal einen ergattern. Habe das Waschgel aber noch nicht getestet.

4. Produkttest Elnett Hitze Styling Spray

Mag ich wirklich sehr. Riecht sehr sehr gut

5. Produkttest Braun Rasierer Cooltec ct4s

Wohl der geilste Produkttest ever. Mein Freund und ich haben uns richtig drauf gefreut, leider hat uns das Gerät richtig enttäuscht und ich habe es verkauft.

Wenn ich Lust und Zeit habe schreibe ich zu den Produkttest eigene Beiträge.


1. Schlumberger Sektpaket

3 kleine Flaschen Sekt. Kann ich immer gebrauchen^^

2. Wellness Schaumdusche "Granatapfel" vom Reformhaus Kurier

Steht noch im Schrank hinter tausend anderen Duschgelen.

3. Rossmann Reiniger Set

Drin waren Feuchte Allzwecktücher, WC-Duftspüler, Geschirr-Reinigertabs, Hygiene Spray und Spülmittel. Kam gerade richtig, weil mein Spülmittel alle war :D

4. HP All in One Drucker

Der zweite Knaller im Monat. Da ich so ein Gerät aber schon habe habe ich das Gerät verkauft. Habe ich Geld für die Tattookasse gewonnen :D

5. Sleep over Bag

Von windeln.de kam ein Sleep over Bag für Linda. In der Tasche war Malseife von Tinti, Plüschschaf, Notizblock und Kastagnetten. Richtig süß.

6. Zalando Gutschein

beim täglichen post-it Gewinnspiel gewonnen im Wert von 100€

Und ich habe mir ausgesucht



Und ein Kleid das es aber nicht mehr gibt.

7. Colgate Max White One Zahncreme

Ist in Benutzung und ganz ok

8. Wrigleys Apfel Kaugummi

Kein Highlight, aber gratis Kaugummi^^

9. Nescafe Paket

Ein Paket aus 2 Tassen und den drei neuen Sorten der Coffe Shop Specials Hazelnut Cappucino, Chai Latte und Double Choc Cappucino. Der Haselnuss Cappu ist richtig richtig lecker. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Haselnuss Kaffegetränk.

10. Buch Harley Davidson

Ein Buch über die Anfänge von Harley Davidson. Wird aber zu Tattoo Geld umgewandelt.

11. Glossybox Wedding

Was war ich überrascht als ich noch eine Glossybox bekam und dann war es eine Wedding box. Wo ich die gewonnen habe weiß ich leider nicht, aber ich freue mich.

12. Purina One Set

Ein kleines Set aus Fellpflege Handschuh und Trockenfutter. Wird beides sehr sehr gerne angenommen.



Also das war bisher der beste Gewinnmonat seit Anfang des Jahres. Wird schwer das zu übertreffen :D Aber wer nicht mit macht kann nicht gewinnen, also werde ich noch ein wenig gewinnspielern und dann ausgiebig mit dem Kakünchen frühstücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen