Donnerstag, 8. August 2013

Ein Tag im Dortmunder Zoo

Hallo ihr Lieben,

Ich war am Sonntag mit Linda, meiner Cousine+Mann+Tochter und meiner Tante im Dortmunder Zoo. Ich kenne den Dortmunder Zoo bestimmt schon seit 25 Jahren und ich mag ihn einfach. Auch wenn die Gehege leider teilweise echt mikrig sind, aber er ist am nächsten und vor allem mit am günstigensten in ganz NRW. Aber so viel erzählen wollte ich nicht, ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen.




Giraffenbaby <3


Gewagter Ritt auf dem Tiger


 Zuckerschnute <3


frei kletternde Faultiere


ähhm ja



Känguruh Baby 1


Ziege unter Ziegen. Diese Biester sind so verfressen das die an mir hoch gesprungen sind und ich einen riesigen blauen Fleck aufm Oberschenkel habe (der auch nicht kleiner wird). Von der ganzen Kacke an meinem Shirt mal abgesehen.


Wir haben uns schmutzig gemacht


Haben uns Seelöwenbabys angeguckt


Miniäffchen <3


Waren auf dem Spielplatz


Gemeinsam läuft es sich leichter


Und waren immer noch auf dem Spielplatz


Erdmännchen <3


Känguruh Baby 2


Bei der Raubtierfütterung waren wir auch dabei. Der Tiger lag sogar direkt an der Scheibe und man konnte ihn guckt beim abschlecken seines Fressens beobachten.


Schweine und andere Hoftiere gibt es dort auch


Faszination


Dickhäuter gibt es auch


Kleine Schildkröte


Wie ihr seht, wir hatten super duper Wetter. Es war ein super schöner Tag. Die Kinder waren lieb, wir haben gemeinsam viel entdeckt und haben gespielt und die gemeinsame Zeit genossen. Das muss auf jeden Fall wiederholt werden. Aber diesmal in einem anderen Zoo. Wir wollten noch das Zoom besuchen, aber 30€ nur für den Eintritt ist schon happig.
Ich danke noch meiner Cousine+ Family das ihr mit uns den Tag so schön bereichert habt :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen