Donnerstag, 29. August 2013

Brandnooz Box August und der 100. Post

Hallo ihr Lieben,

Gerade erreichte mich die Brandnooz Box für diesesn Monat (und die neue Sleek Palette+ Blush, Playmobil für Lindas Adventskalender und 2 Gewinne). Und bevor ich das die ganze Zeit aufschiebe, weil ich ab morgen früh keine Zeit habe werde ich sie euch mal eben vorstellen. Das Thema der Box ist "Gute Ernte für Groß und Klein".



1. Menzi Starke Basis TIPP (Launch Januar 2013) 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man diese Basis benutzt :D Ich habe aber auch schon lange nichts mehr mit dunkler Sauce gekocht. Wobei mir die Variante lieber ist als die helle. Mal schauen wie und wann ich das verwende.
250ml kosten 1,89€

2. Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss NEU (Launch April 2013)

Hey, mal wieder einen Balsamico Essig. Aber ich find die Sorte echt interessant. Bestimmt gut für Salate.
250ml kosten 1,99€

3. Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili NEU (Launch Mai 2013)

Moah, schon wieder Chips. Ich steh so gar nicht auf diese geriffelten Chips. Aber die werde ich wohl auf meiner Geburtstagsfeier schon irgendwie los ;-)
175g kosten 1,99€

4. Landliebe Fruchtcreme NEU (Launch Juli 2013)

Ich habe die Sorte Himbeere (gab es noch in Waldbeere. Zudem gibts die noch in Erdbeere und Aprikose). Ich mag keine Stückigen Marmeladen oder Joghurts und diese Fruchtcreme hat weder Fruchtkerne, noch Stücken. Perfekt. Schmeckt bestimmt lecker.
200g kosten 1,49€


5. Spumanteau Apropo TIPP (Launch Dezember 2012)

Ein Alkoholfreier Aperitif. Ich mag die eigentlich immer ganz gerne. Bin gespannt drauf.
250ml kosten 1,49€


6. Diamant Eiszauber Früchte TIPP (Launch April 2011/2009)

Gab es in den Sorten Joghurt und Früchte. Ich habe die für Früchte. Ich hatte das schon mal und es hat mir gar nicht gefallen. Ich werde dem Zeug aber noch mal eine Chance geben. Wahrscheinlich werde ich Bananen Eis machen.
250g kosten 1,89€

7. Veltins V+ Berry-x Neu (Launch April 2013)

Mein Lieblings Biermischgetränk. V+ kann ich eigentlich immer trinken. Am liebsten Energy. Berry ist mein zweit liebstes. Ist ja auch mit Beeren Geschmack ;-)
Sixpack kostet 3,49-3,99€

8. Seeberger Golden Physalis NEU (Launch August 2013)

Ich bin generell kein Freund von Trockenfrüchten, aber Physalis... bahhh. Mal schauen wem ich das unterjubeln kann.
100g kosten 2,89€



Irgendwie enttäuscht mich diese Box doch sehr. Die letzten fand ich immer gut, aber diese... Nicht meins. Die nächste kann nur besser werden. Im Oktober gibt es übrigens einen neue Sonderbox. Mal wieder eine "Coolbox" mit gekühlten Produkten. Als Abonennt zahlt man 10€ und kann sie jetzt schon bestellen (was ich natürlich getan habe).  Für alle nicht Abonennten kostet die Box 13€ und man kann sie ab nächster Woche bestellen.
Morgen müssten dann noch meine Cuppabox und die Biobox ankommen.

Ich muss jetzt leider weiter putzen und so langsam mal die Taschen fürs Wochenende packen. Am Wochenende ist viel los und man will ja nichts vergessen ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen