Montag, 5. August 2013

Basteleien mit dem Kind

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche hatte Lindas Oma Geburstag und da Linda ja mittlerweile in einem Alter ist wo sie viel selber machen kann habe ich mit ihr was neues ausprobiert.

Wir haben zusammen eine Karte und ein Bild mit ihrer Hand bzw mit ihren Händen gezaubert. Mittlerweile habe ich viele Bilder auf Pinterest gesammelt die man mit den Händen und Füßen machen kann. Ich denke, da werden noch ein paar folgen.


In die Karte hat Linda noch "Alles Gute Oma von Linda" reingeschrieben^^


Dann haben wir der Oma noch ein selbst gestaltetes Windlicht gemacht. So wie ich es als Kind schon getan habe mit Kleister und Transparent-Papier.
Ich habe mir auch eins gemacht, aber meins ist noch nicht fertig. Daraus soll nämlich Frankenstein werden. Also fehlt noch das Gesicht und die Schrauben ;-) Aber beide Gläser machen schönes Licht und Linda wollte noch eins machen. Das werde ich dann auf den Balkontisch stellen für lauschige Abende :D



Ich finds toll das Linda mittlerweile so viel machen kann und auch Spaß daran hat. Mal sehen was wir als nächstes machen.




Kommentare:

  1. Schöne Sachen und schön wenn die Kleine Spaß daran hat. Ich wurde von meiner Mutter damals zum Windowcolourmalen gezwungen wenn sie neue Fensterdeko wollte. Ich fand das nie soo toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit meiner Mutter auch gerne gebastelt. Ich glaube das gebe ich gerade gut weiter^^

    AntwortenLöschen