Freitag, 31. Mai 2013

Voll erwischt... ich wurde getagged...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass mir das überhaupt mal passiert :D Aber nun hat mich die liebe gravefruit garden hat mich getagged.

Hier kommen die Regeln:

Regeln: 
1) In einem Post dazu den/die Tagger/in verlinken. 
2) Seine/Ihre 11 Fragen beantworten. 
3) Selbst 11 Fragen stellen und (bis zu 11) weitere Blogger "taggen". 
4) Diese Blogger sollten weniger als 100 (oder auch 200) Follower haben. 

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
1. Hast du einen Traum?
Ja, irgendwann hätte ich gerne ein Häuschen im Grünen mit einem grooooßen Garten wo ich viel Gemüse und Obst anbauen kann. Wo meine Kittys draußen streunern könnten und wo meine Kinder gut groß werden können und eventuell später selbst dort ihre Kinder groß zu ziehen.
2. Was würdest du ändern, wenn du Gott wärst?
Hmmmm, klar, keine Gewalt, kein Rassismus, gutes Klima, gerechte Löhne ;-)
3. Hast du dir jemals einen Knochen gebrochen?
Glücklicherweise nicht.
4. Was denkst du über den Kapitalismus??
puuh, mein Kopf ist grad so leer... anstrengendes Thema ;-)
5. Welchen Ort würdest du morgen besuchen, wenn man dir die Möglichkeit dazu gäbe?
Europapark.... Ich Achterbahnjunkie
6. Was tust du Morgens nach dem Erwachen??
Pipi machen und Katzen füttern
7. Kannst du irgendwas Besonderes??
Ich bin recht gelenkig.
8. Bist du glücklich? Beschreibe warum!
Nein, mir fehlt grad mein Lieblingsmensch sehr :-(
9. Du bist mal wieder Gott, was änderst du an dir?
Meine Haare, ich will alles mit denen anstellen können ohne das sie es mir krum nehmen.
10. Beschreibe einen wundervollen Tag!
Ich hatte letztens einen wundervollen Tag mit den Lieblingsmenschen. Ausschlafen, im Extrablatt im Sonnenschein draußen Frühstücken, zu einer Burg fahren, kuschelnd im Bett liegen, Essen gehen, kuschelnd einschlafen
11. Kannst du uns was Lustiges aus deinem Leben erzählen??
Was meine Mutter gerne erzählt und alle lustig finden ist, dass ich als kleines Kind meine eigene Scheiße an die Wand geschmiert habe. ;-)
Sooo, nun meine Fragen
  1. Tee oder Kaffee?
  2. Wie sieht deine Morgenroutine aus? 
  3. Was hast du als letztes gehört?
  4. Hast du schonmal was gewonnen? Wenn ja was? Bzw was als letztes?
  5. Was hast du als letztes gegessen
  6. Wenn du morgen 1000 Euro zur Verfügung hättest, was würdest du kaufen?
  7. Auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf der Seite. Wie schläfst du?
  8. Dein aktuelles bzw letztes Buch?
  9. Wann warst du das letzte mal traurig?
  10. Hast du Haustiere?
  11. Wie lange bloggst du schon?
Das waren meine 11 Fragen. Nun die Leute die ich tagge. Ich wünsche euch viel Spaß! 

http://queen-of-dark.blogspot.de/ 
http://eleanorafuxfell.blogspot.de/
http://palandurwen.blogspot.de/
http://goldkindsblog.blogspot.de/
http://crazycatsmom.blogspot.de/

1 Kommentar: