Freitag, 31. Mai 2013

Gewinnbilanz Mai 2013

So ihr Lieben,

Der letzte Eintrag für heute. Ich bin jetzt fleißig dabei meine Liste abzuarbeiten. Morgen wird es einen Bericht über die Brandnooz Box Mai geben und einen Produkttest. Mal schauen welcher. Aber jetzt zu den Gewinnen im Mai.

So beschissen wie das Wetter im Mai war so traurig ist dieses mal auch meine Gewinnbilanz. Ich komme nicht annähernd an die Bilanz vom letzten Mal ran. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber gewinnen macht halt so Spaß.

Diesmal hatte ich bei den Produkttest aber noch mehr Glück.

1. Danone Joghurts: 
Eieieiei, war das ein Hick-Hack. Erst wusste ich gar nichts davon. Ich bekam eine Mail, dass sich der Versand verzögert, weil es beim Versand irgendwelche Probleme gab, die würden sich melden. Gewartet und gewartet. Nach 2 Wochen habe ich die Leute von Danone angeschrieben, ob sie mich vergessen hätten. Ne hatten sie nicht, ich hab nur die Mail vom Folgetag nicht bekommen und alle Pakete wären schon raus. Ich dachte mir schon, echt geil kriegste nix, aber der nette Herr wollte nochmal versuchen ein Paket rauszuschicken. Und was soll ich sagen, Danke lieber Danone Mann, mein Paket ist gut gekühlt bei mir angekommen. Was im Paket drin ist werdet ihr nocht erfahren ;-)

 2. Nivea Dusch-In: 
Da gab es ja ne rieeesen Testaktion mit kA wievielen Tausend Testern. Und ich darf auch testen. Ich hab schon angefangen zu testen und sage JA! Aber auch dazu später mehr

3. Teekanne Cool Sensation: 
Von Meßmer gibts ja schon lecker jetzt Teebeutel zum kalt ziehen lassen. Ich habe auch die Sorten Erdbeer-Rhabarber und Cassis-Minze hier. Aber von Teekanne habe ich das noch nicht entdeckt. Leider ist die Probe auch noch nicht angekommen.

4. Naturals Rosmarin:
Es war einmal ein schöner Tag und die Telfe fährt mit dem Fahrrad erst das Küken abholen und dann zum einkaufen. Das Körbchen ist voll und zwei weitere Tüten werden am Fahrrad befestigt. Aber was ist das? Eine Post-Abholkarte. Also ging die Telfe zur Post und erschrak ein wenig über das große Paket. Wie soll sie das nun auch noch auf dem Fahrrad transportieren??? Also kurz vor der Post reingeschaut und siehe da: Chips. Insgesamt 5 große und 20 kleine Packungen Naturals Rosmarin Chips. Naja jetzt sinds nur noch 4 große und 19 kleine. Aber ich weiß schon was ich damit anstellen werde, außer zu berichten natürlich.

5. Zuegg Marmelade Pfirisch:
Ich freu mich ja immer wenn ich unbekannte Pakete in recht großer Größe bekommen und dann packe ich aus.... ein Glas Marmelade (ich hatte mal einen! Mascara in nem Päckchen...). Aber die Marmelade sieht sehr lecker aus. Testen muss ich sie aber noch.


5 Produkttest in 4 Wochen find ich mal echt gut. Aber nun zu meinen Gewinnen.

1.  Nivea Bodylotion:

Gewonnen beim täglichen Nivea Bodylotion Gewinnspiel^^ Als erstes gewonnen und als einziges noch nicht erhalten. tzetze. Aber ich mag Nivea

2. Life of Pi Blu-ray:

Der Film soll ja ganz gut sein, aber ich habe ihn dennoch verkauft. Das Geld war arg knapp durch Urlaub diesen Monat.

3. Shiseido Lipgloss:

O.O So habe ich geguckt als ich den ausgepackt habe. Den hatte ich ja letzten Monat schon gewonnen. Komischerweise auch wieder den RD501, dabei hatte ich ne andere Farbe gewählt nachdem ich den anderen gewonnen hatte. Aber wer weiß wann ich die gewonnen habe..

4. Dita van Teese Lidschattencase von artdeco:

Ein schönes Case mit einem Lidschatten drin (ein rosaton) und Platz für andere. Aber da mir die Lidschatten eigentlich zu teuer sind weiß ich grad noch nicht ob ich das Case je auffüllen werde. Mal schauen.

5. Schrittzähler von gesund-leben:

Darüber habe ich mich echt gefreut, so doof das auch vielleicht klingt^^ Ich wollte immer schonmal wissen wieviel Schritte ich beim Laufen mache (mehr als ich immer dachte^^). Aber das ist auch ein wirklich guter Schrittzähler im Wert von über 20€ wo man sein Gewicht, Schrittlänge und sowas eingibt.

6. Barbie Kamera und Barbie Hörspiel:

Ich dachte ja zuerst das wär ne richtig schöne Kamera, aber das ist nur son olles Plastikding wo sich hinten 3 Bilder drehen und die Geräusche macht. Also hat Linda die schon bekommen. Aber das Hörspiel bekommt sie dennoch erst Weihnachten. So!^^

7. Sandzeug:

Ich wollte gestern schon meine Bilanz schreiben, aber dachte mir morgen ist auch noch ein Tag. Und siehe da, heute kam ein unbekanntes Päckchen, ohne Anschreiben aber mit Sandeimer, Schippe, Sieb und Förmchen. Nix grandioses, aber Sandzeug verschwindet gerne mal, da ist Nachschub nie verkehrt.


Ja, das war es jetzt auch schon. 5 Gewinne weniger als im Vormonat und auch nicht so die Bringer. Aber besser als gar nix. Dafür waren die Produkttests mehr. Mein Weinpaket aus dem letzten Monat ist übrigens noch angekommen. 2 Rotweine und ein Weißwein. Aber ich habe noch keinen geöffnet. Jetzt heißt es wieder Tasten glühen lassen und Glück wünschen für den Juni (Für das Wetter und Gewinne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen