Montag, 27. Mai 2013

Brandnooz Box Special "Bella Italia"

Hallöööchen,

Ich bins nochmal. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine Brandnoox Box Mai unterwegs ist und da wollte ich doch nochmal schnell die kinderfreie Zeit nutzen euch die Special Box "Bella Italia" vorzustellen. Dies ist die zweite Italien-Box. Im August 2012, glaub ich, gab es schonmal eine solche Box, aber als reguläre Box und nicht als Zusatz Box die ich auch damals bekommen habe. Deswegen habe ich mir diese Box auch wieder bestellt ( schon 7 mal Box gesagt^^).
Die Box^^ hab ich für 10 Euro bekommen, als Abonnent. Ich glaube, wenn man kein Abonnent ist kostet die 12 oder 13 Euro. Aber genug geredet, hier ist sie.


1. Riso Gallo Risotto Expresso NEU (Relaunch März 2013): Das erste öhhhh. Risotto von Riso Gallo gab es nämlich schon in der erste Italia Box. Diesmal ist es aber für die Mikrowelle in der Geschmacksrichtung " 4 Käse" (das letzte mal war es glaube ich Gemüse). Lustigerweise ist ein Gorgonzola auf der Packung abgebildet, der aber gar nicht drin ist. Drin sind die Sorten Cheddar, Emmentaler, Mozzarella und Pecorino.  Ich habe ihn noch nicht probiert und bin auch noch nicht scharf drauf. 
250g Packung kostet 2,69€

2. Oro di Parma Passata Rustica TIPP( Launch September 2012): passierte Tomaten in grob. Geil! Passierte Tomaten kann man ja immer gebrauchen. Aber auch hier ein kleines öh, weil von Oro die Parma gab es letztes mal eine Tomatensauce mit Basilikum. Aber ich freu mich schon drauf die zu benutzen.
400g kosten 1,19€

3. Ortalli ll Panataro Spray TIPP (Launch August 012): drittes Öh. Letztes mal gab es auch ein Balsamico (den ich übrigens immer noch benutze und sehr lecker finde). Aber diesmal als Spray. Find ich super. Ich mag solche Sprays. Ich werde dennoch erstmal den anderen leer machen.
250ml kosten 3,99€

4. LOACKER choco&nuts TIPP (Launch April 2012): Das erste mal kein Öh^^ Eher ein Oh man sind die lecker. Ich bin ja eigentlich gar kein Schokoladen Fan, aber diese Waffel-Dinger sind so lecker. Die sind nicht zu süß mit einer dünnen Waffel und Nüssen. Einfach perfekt. Einer ist noch übrig. Wird aber nicht lange halten. Wenn ich die mal irgendwo sehen sollte müssen die mit.
4er Pack kostet 1,99€

5. SACLA Pasta Caserecce NEU (Launch Dezember 2012): Nudeln jaaaa. Find ich sehr gut. Diese Form hatte ich noch nicht. Die nehmen bestimmt viel und gut Sauce auf. Hab mich schon gewundert, dass in der letzten Box keine Pasta drin war. Probiert hab ich sie noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie nach Nudeln schmecken :D
500g kosten 1,49€

6. Bertolli Spray Olio di Olivia "Cucina" NEU (Launch Mai 2013): Öh Nr. 5? Das Bertolli Cucina Öl gab es schon in der letzten Box, aber nur als normale Flasche. Ich fand das Öl gut und  finde es als Spray noch besser. Diesmal gibt es nämlich kein "Ups zuviel Öl in der Pfanne". Aber nachkaufen werd ichs wohl nicht. Dafür ist es mir zu teuer.
200ml kosten 3,49€

7. SACLA Pesto "Gorgonzola & rote Zwiebeln" TIPP (Launch September 2012): Öh Nr 6. Aber nur ein minimales. Von Sacla gab es letztes Jahr ein Tomaten-Rosmarin Sugo was ich sooooo lecker fand. Und ich hab mich schon gefreut diese Sauce/Pesto zu testen und dann sehe ich "Gorgonzola" uäääh, mag ich gar nicht. Schade. Aber der Mann wird es essen.
190g kosten 2,40€

8.  Sanpellegrino Pompelo NEU (Launch März 2013): Ein letztes Öhhhh. Davon gab es nämlich schon 2 Dosen das letzte mal. Aber verdammt schmeckt das geil! Ich hab auf irgend einem Blog gelesen, dass das zu sauer und gar nicht süß wäre, aber dem kann ich gar nicht zustimmen. Ich fand die genau richtig. Sehr sehr lecker. Will ich direkt mehr von.
0,33l kosten 0,99€

9. Zeitschrift La Cucina Italiana: Eine ganz tolle Zeitschrift mit wirklich vielen Rezepten drin. Viele habe ich mir schon angestrichen um sie mal zu testen. Mit 5,80€ nicht gerade billig, aber falls ich sie mal sehen sollte werde ich nochmal reinschauen.

Fazit: Die Box hat einen Wert von 24 und paar Zerquetschte. Das Thema ist gut getroffen und wenn man die Italia Box noch nicht hatte eine wirklich super Box. Ich finde es nur für die Abonennten die schon länger dabei sind etwas schade. Ich bin erfreut und enttäuscht zugleich. Aber morgen dürfte erstmal meine Mai Box ankommen. Da freu ich mich schon drauf.


1 Kommentar:

  1. Achtung: Tagging!!! Denn ich mag deinen Blog, auch wenn er zuweilen (so wie meiner) auch mal einstaubt ;-)

    http://gravefruitgarden.blogspot.de/2013/05/es-hat-mich-erwischt-ich-wurde-getaggt.html

    Grüße

    AntwortenLöschen