Donnerstag, 30. Mai 2013

Glossybox Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich mich jetzt gleich an den Haushalt schmeiße wollte ich euch noch zeigen, was in meiner Glossybox so drin war. Nach der kleinen Pleite vom letzten Mal war ich diesmal echt positiv überrascht.



Als kleines Gimmick gab es ein kleines Notizbuch. Blätter zum kritzeln kann ich immer gebrauchen. Bin ja so ne Listen-Tante. Auf jedenfall besser als die Neon-Haargummis.

1. bigsexyhair Big Volume Conditioner

Produktbeschreibung: Sie wollen Ihre Prachtmähne zur wärmeren Jahreszeit besonders zur Geltung bringen? Der kräftigende Conditioner schließt die Schuppenschicht Ihrer Haare und sorgt für lang anhaltendes Volumen, ohne dabei zu beschweren. Neue Griffigkeit und seidiger Glanz sind das traumhafte Ergebnis. 

 Ich hab den Conditioner noch nicht probiert, aber er riecht seeehr gut. Aber mal ehrlich, 5,95€ für 50ml als Originalgröße. Istn bisschen happig. Dafür bin ich zu geizig um das nachzukaufen. 

2. Jelly Pong Pong Lip Blush

Produktbeschreibung: Fruchtige Farbe und feuchtigkeitsspendende Pflege – mit seinem umwerfenden Ton macht der Lip Blush bereits Lust auf die saftigsten Früchte des Sommers. Seine weiche Konsistenz verbindet sich optimal mit den Lippen und umsorgt sie gleichzeitig wie ein Balsam. 

Ich hatte nal Glück mit der Farbe. Ich stehe ja total auf rote Lippenstifte und co. Aber auch den hab ich noch nicht ausprobiert.

 

3. Sans Soucis Eye Shadow Re-fill 

 

Produktbeschreibung: Mit seiner cremigen, sanften Formulierung erhält dieser Eye Shadow mit Sicherheit einen Stammplatz in Ihrem Beauty Case. Er überzeugt mit intensiver Farbbrillanz und Leuchtkraft und kann nicht nur als Lidschatten, sondern mit ein wenig Wasser angefeuchtet auch als Liquid Eyeliner verwendet werden. 

 

 Ich habe die Farbe 50 Shiny Gold. Wie der Name vermuten lässt ein Goldton ;-) Zuerst dachte ich mir "oh nein", aber als ich den dann geswatcht habe hat er mir doch gefallen. Der Lidschatten hinterlässt nämlich nur einen leichten Goldshimmer. Perfekt zum Highlighten. Ich hab den aber direkt erstmal kaputt gemacht. Ich hab die Verpackung nicht öffnen können und schwups war die Verpackung offen und mein Fingernagel im Lidschatten. Naja ist jetzt ne Kerbe drin^^


 4. Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry

Produktbeschreibung: Nordic Berry und Vitamin E bilden die perfekte Pflegeharmonie dieses aufbauenden Bodybalsams, der gestresste Haut erneut mit Feuchtigkeit versorgt. Er unterstützt die natürlichen Hautprozesse und sein zarter Duft rundet das vollkommene Wohlgefühl Ihres Körpers ab. Cremen Sie die Hektik des Alltags einfach davon! 

 Oh da habe ich mich am meisten gefreut. Ich liebe die Neutrogena Sachen. Die pflegen echt super. Und ich steh ja auch total auf alles mit Beeren. Geschmack oder Geruch: Beeren sind geil. Da ich noch Cremes offen habe bleibt die wohl noch ne Weile zu. Aber ich freu mich schon drauf.

 

 5. Eucerin EVEN BRIGHTER Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz 

 

Produktbeschreibung: Die Tagespflege mit dem hocheffektiven Wirkstoff B-Resorcinol lässt Ihre Pigmentflecken ab nur 4 Wochen Anwendung sichtbar verblassen – dermatologisch bestätigt. Gleichzeitig schützt die Formel Ihre Haut-DNA und unterstützt die hauteigene Reparatur sonnenbedingter Zellschäden. Ein hoher UVA-/UVB-Schutz (LSF 30) hilft, die Neuentstehung von Pigmentflecken zu verhindern.
 
 Wow, die einzige Produktprobe. Und eine schöne dazu. Wenn meine aktuelle Tagescreme leer ist werde ich die wohl verwenden. Aber nachkaufen werde ich sie mir wohl nicht. In Originalgröße (50ml) kostet die nämlich 24,50€ Ein bisschen happig.


 Fazit:
 Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Box. Für Haut, Haar und dekorative Zwecke ist was dabei. Die Box hat einen Wert von ca. 40 Euro. Find ich schon richtig krass. Lustigerweise ist das billigste Produkt mein Favorit. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen