Donnerstag, 2. Mai 2013

April: der Monat der Gewinne

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie hab ichs in letzter Zeit nicht geschafft groß zu bloggen. Wollte über so vieles berichten, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust gehabt. Es warten immer noch die Produkttest von Zewa und Pick up, so wie die neue cuppabox. Hoffen wir mal, dass der volle Terminplan im Mai mir erlaubt ein wenig mehr zu bloggen. Heute möchte ich aber stolz meine Gewinnbilanz April 2013 vorstellen. Der April lief so gut wie der Februar und der März zusammen. Insgesamt waren es 3 Produkttests und 12 Gewinne. Ich hoffe das bleibt so :D

Produkttest 1:
Ich bekam von Zewa ein Päckchen mit 4 Rollen Zewa. Mein Bericht fehlt noch, aber ich mag Zewa, das kann ich euch schonmal verraten ;-)

Produkttest 2: 
Pick up Karamell. Ja, auch hier schulde ich euch noch nen Bericht. Ich hab es ehrlich gesagt noch nichtmal probiert. Aber Linda mag sie sehr.

Produkttest 3:
Feuchtes Toilettenpapier für Kinder. Darüber habe ich ja schon berichtet und wird immer noch fleißig benutzt

So nun zu den Gewinnen. Nach der Reihenfolge wie sie mich erreichten.

  1. Ein Paket von misslyn: Direkt am Anfang des Monats ein dekorative Kosmetik Gewinn. Super!!! Drin waren an Nagellack: 328 naughty pink, 129 mambo, 672 yellow button (die drei wandern leider in das Nagellacktauschpaket, da die Farben für mich leider gar nicht gehen.), 597 fata morgana, 570 jumping cracker, 36 velvet diamond nail polish. Fabulous lashes mascara waterproof (hab ich noch nicht probiert hab noch so viele offen) und high shine trio eyeshadow "african soul". Das Lidschatten-Trio und der Fata morgana haben es mir besonders angetan.
2. Ein Weinpaket aus dem Hause Weinhandel Vinum. Leider hatten die dort Serverprobleme und konnten so mit nicht auf meine Daten zugreifen. Aber gerade eben bekam ich eine Mail, dass sie das Paket jetzt verschicken. Ich hoffe dort ist nicht nur Rotwein drin.

3. Beim täglichen Shiseido Gewinnspiel auf Facebook habe ich einen Lipgloss meiner Wahl gewonnen. Ich habe mich für RD 501 entschieden. Ein kräftiges Rot. Und ich liebe ihn. Und wie ich gerade sehe kostet das kleine Ding knappe 23€. Hätte ich mir wohl nie gekauft, also doppelt Glück gehabt :D

4. Beim Reformhaus habe ich das Buch "Fit für freie Radikale" gewonnen. Ich bin ehrlich, ich habe mich noch nicht mit diesem Buch befasst. Aber vielleicht schreibe ich mal eine Rezension dazu.

5. Den besten Gewinn für meinen Freund habe ich mit dem PS3 Spiel "Army of Two: The Devil's Cartel" gemacht. Ich glaube, er hatte seinen Spaß damit. Dazu gab es noch ein G.I. Joe Poster.

6. Ich habe hier ja vergangenen Monat ein Gewinnspiel von I'm walking gepostet wo man einen Gutschein für seine Lieblingsschuhe gewinnen konnte. Jeder Blogger sollte eine Tasche von Tamaris erhalten. Ich habe keine Tasche bekommen, dafür ein Portemonaie was ich noch schöner finde. Aber an meine Iron fist Geldbörse kommt das Ding natürlich nicht ran. Mal schauen was ich damit mache.

7. Kuuuuuuchen!!! Ich bin ja bekennender Kuchen-Junkie und Bahlsen hat mir 3 Kuchen zukommen lassen. Einen Zitronenkuchen, einen Schokokuchen und einen mit Schokostückchen. Alle 3 sind leider viel zu jung gestorben. R.I.P

8. Facebook mag mich, also habe ich dort ein kleinens Parfumset von Ulric de Varens gewonnen mit einem kleinen Flakon und einem Parfum-Stick für unterwegs. Der Duft ist recht süßlich, also weniger was für meinen Freund, aber auf dem Weg zur Kita muss man ja auch gut riechen ;-)

9. Ein weiterer FB Gewinn kommt noch von dm. Dort kann man derzeit täglich ein selbst ausgesuchtes Paket gewinnen. Ich hab mich für das Wella Set aus Shampoo, Spülung, Haarkur und Haarspray entschieden. Ich hatte im Winter das Winter Therapie Shampoo und fand es so toll, dass ich mich darauf richtig freue. Mal schauen wann es ankommt.

10. Dann habe ich ein Hobbit Shirt gewonnen. Ich bin jetzt nicht so der Herr der Ringe Fan, also wandert das Shirt zu ebay um meiner Tattoo Kasse etwas Gutes zu tun.

11. Teeeeeeee!!! Neben Kuchen mein Liebstes :D Von Meßmer kam eine kleine Länder Selection Box. Drin sind jeweils 2 Beutel der Sorten Amun: Granatapfel Honig (den hatte ich schon hier stehen), Cataluna: Orange-Zitrone-Traube (sooo lecker), Ovambo: Roiboos Vanille (noch nicht probiert), Masir: Minze-Honig (steht bei meinem Freund) und Bayram: Apfel- Feige-Dattel  (auch sehr lecker; den hatte ich auch schon in meinem Adventskalender). Es ist nicht viel, aber es hat mir eine große Freude bereitet.

12. Am Montag kam dann doch noch ein letzter April Gewinn an. Ein Spielepaket von Fanta und Schmidt Spiele. Zum einem Würfel-Ligretto, Penta (leider ist das nur für einen Spieler, aber es macht Spaß) und Dog. 2 der Spiele werde ich wohl mit nach Norderney nehmen. Ich find Gesellschaftsspiele so toll!!!



So, das war mein April. Nicht schlecht oder? Mal schauen was der Wonnemonat Mai mir beschert. Ich fänd ja ein Wellnesswochenende schön oder Karten für einen Freizeitpark. Hattet ihr diesen Monat auch Glück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen