Montag, 22. April 2013

Produkttest Feuchtes Toilettenpapier kids von natuvell

Hallo ihr Lieben,

Ich darf zur Zeit viel testen :D Zwei Produkte habe ich noch für euch, aber heute geht es um das feuchte Toilettenpapier von natuvell (Globus) für Kinder.


Ich bin wirklich froh, dass ich die Feuchttücher testen darf, da Linda seit der Trennung immer wieder Probleme hat das große Geschäft auf der Toilette zu verrichten. Sie hält lieber ein und verursacht ne Menge Bremsspuren. Ich hatte gehofft, das sie mit diesen Tüchern wieder Spaß am Toilettengang hat. 

Zum Produkt:

  • ohne Farbstoffe
  • ohne Alkohol
  • chlorfrei gebleicht
  • Tuch biologisch abbaubar
  • 60 Stück für 1,25€
  • Globus Eigenmarke
  • Beerenduft
  • pH-neutral 
Das recht große Tuch (27x10cm) ist wirklich sehr weich und hat einen wirklich angenehmen beerigen Duft. Dadurch das es so groß ist brauch man auch wirklich nur ein Tuch. Den Preis finde ich absolut ok. Leider habe ich keinen Globus in meiner Nähe und extra bestellen ist ja nur für feuchtes Toilettenpapier auch doof. Vielleicht guck ich mal bei dm und co und teste mich da durch. Gut finde ich übrigens auch, dass auf der Packung ein Warnhinweis ist das man nur 3 Tücher davon in die Toilette schmeißen soll. Das ganze führt ja schnell zu Verstopfung (da kann die Kita ein Lied von singen^^).

Testurteil: Sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen