Mittwoch, 2. Januar 2013

2013

Jaaaa so schnell kanns gehen... Ein neues Jahr ist angebrochen und der letzte Post ist jetzt genau 5 Monate her *hust*

Aaaaber man nimmt sich ja gerne was vor fürs neue Jahr:

- Ausbildungsplatz finden und dementsprechend endlich arbeiten, sonst arbeiten
- Mehr Zeit an der frischen Luft verbringen
- Mehr lesen
- mehr für mich und Linda werkeln
- Haare wachsen lassen
- neues Tattoo
- neues Gemüse mit Linda anbauen
- häkeln lernen
- Sugar Skull sticken
- ativ bloggen

Das sind meine wichtigsten Punkten. Was dabei rum kommt sehen wir ja am Ende des Jahres.



 Die Vorlage für den Sugarskull habe ich auch schon. Ich werde aber wohl andere Farben benutzen. Ich warte jetzt nur noch auf meinen Stickrahmen. Ohne den macht das ganze nämlich nicht wirklich Spaß.


Das ist mein aktuelles Buch. Von Muttern zu Weihnachten bekommen. ;-) Hab jetzt knapp die Hälfte gelesen und bin mäßig begeistert. Mehr darüber wenn ich es ausgelesen habe.


Und das ist mein Zweitbuch. An dem lese ich auch schon ne Weile, aber nur weil ich es nur aufm Pott lese :D Gefällt mir auf jedenfall ganz gut.


Und jetzt hoffen wir einfach mal, dass ich weiterhin die Muse habe fleißig zu posten.

Kommentare:

  1. Auch das 2. kam von der Mama, aber dieses Thema auf dem Pott lesen, ich weiß nicht. Das erste hat mich auch nicht wirklich begeistert. Lese grade wieder Arnaldur Indriðason "Abgründe".

    AntwortenLöschen
  2. Haha stimmt, das zweite ist auch von dir aber kein Weihnachtsgeschenk. Und ich kann auch aufm Klo über Gott sinnieren ;-)Mein nächstes wird wohl "Verachtung" von Adler Olsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon auf dem Reader. mal schauen, aber erst mal mein Lieblings Isländer

      Löschen
  3. Hast du die Vorgänger gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Buch, das du nur auf dem Klo liest? Das ist ja lustig *gg* ich habe nur Bücher, die ich _auch_ da lese, weil ich sie nicht aus der Hand legen kann :D

    Ansonsten viel Erfolg mit deinen Vorsätzen!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja, ich hatte früher immer ein Buch fürs Bett und Couch, ins für unterwegs und eins fürs Klo. Mittlerweile gibt es nur noch das Klo - und das andere Buch *g*

    AntwortenLöschen