Donnerstag, 2. August 2012

Pink Box August 2012

So, jetzt Streuner hier schon wieder stundenlang durch Netz und nix passiert hier. Eigentlich wollte ich nur schnell einen Blogeintrag machen und dann lernen. Jaja... kennt man ja.

Alsoooo heute erreichte mich meine August Box und ich konnte mich bis jetzt nie über die Pinkbox beschweren (ist meine 3.). Meine Douglasbox habe ich jetzt abbestellt. Irgendwie habe ich mich gar nicht mehr darüber gefreut. Also lieber 10€ sparen.



Als erstes drin ist ein Lipgloss von uma. Die Farbe 03 salt&pepper. Mir viel zu orangestichig. Ich finde er steht mir gar nicht. Bitte beachtet dabei auch meine 80er Gedächtnisfrisur^^ Also Muttern, wenn du ihn haben willst^^





Dann drin: Ein Buch Oo. Ehrlich gesagt habe ich das erst heute Abend gesehen, aber auch nur weil ich auf der Pinkboxseite gelesen habe das ein Buch drin wäre. Ich habe es für Reklame gehalten. XD Aufmachung ist halt nicht geil, aber vielleicht überrascht mich das Büchlein ja. Bücher sind bei mir ja an der richtigen Stelle.


trockene Körper brauch das Land. Am liebsten würde ich manchmal durch die Läden gehen und diese proben an Leute verschenken die es nötig hätten. Ich schwitze nicht wirklich viel und benutze an Antitranspiranten seit Jahren nur den Stick von Rexona. Aber vielleicht finde ich ja wirklich jemanden der viel schwitzt dem ich das geben kann^^


Hurra, Hurra Anti Falten Creme. Nichtmal einen Monat hin und ich werde 26. Ohja Leute, das ist schon knapp 30. Also sollte man was für die Fältchen tun. Naja, ich glaube so schlimm ist es nicht, aber ich glaube auch kaum das es mir schaden wird, also werde ich sie benutzen. Wenn ich dann mal die tausend anderen Cremes aus diversen Boxen aufgebraucht habe.


LUSH... oh ich liebe Lush und freue mich sooo sehr das ich sowas tolles drin habe. Badezeug kann man nie genug haben. Und Möhren die man durchs Wasser wedeln kann und mehrmals benutzen kann sind doch gleich umso geiler. Und die riecht sooooooo lecker. Ich freu mich aufs Baden.


Und schon wieder ein Catherine Nagellack. Diesmal die halbe Größe und auch nicht meine Farbe. Das letzte mal hatte ich ein kräftiges Pink und habe es einer Freundin mit ins Geburtstagpäckchen gelegt. Diese Farbe (übrigens die 330) erinnert mich an den FlipFlop Lack für Autos. Ich werde ihn aber mal ausprobieren. Vielleicht sieht er an den Nägeln gar nicht mal so schlecht aus.


Scheiß Tütchen.... Ich hasse diese scheiß Tüten. Ganz ehrlich, wer kriegt diese Tüten mühelos aus wenn er unter der Dusche hockt und nass ist? Die krieg ich nichtmal mit den Zähnen auf. Die muss ich vorher immer aufschneiden. Total umständlich. Ich würde mal gerne wissen wie das Produkt in original aussieht. Spricht mich bestimmt an. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Mal schauen


So eine geile Postkarte. Die gehört mit zu den Everdry Proben. Die find ich so geil, die pack ich direkt zu den Postkarten an meine Schreibtischwand.

Ich freu mich auf die nächste Box. Wieder was von Lush wär geil^^

Kommentare:

  1. Ich hatte die gleiche box, aber einen andere Thriller :) ich hab mich ja total über die lush möhre gefreut, aber habe keine wanne. Die bodybutter wäre klasse gewesen, aber was solls. Dann wird die mal online bestellt.

    Meine box
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/pinkbox-monat-august-2012.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja mal Hammer geil ;-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen