Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sachen

Immer wieder sonntags ... 

 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



 Heute morgen habe ich Verachtung zuende gelesen. Hat mir echt gut gefallen. Morgen werde ich mehr dazu schreiben



 Linda wurde  tattoowiert. Ob sie das Motiv wohl bereut?


Die Pflicht hat gerufen, es wurde geräumt, sortiert, geputzt und gesaugt. (den Kalender sollte ich mal richtig stellen)


 Ich habe gefühlte 500 Tassen Tee für uns gekocht.


Kater hat sich seine obligatorischen Streicheleinheiten geholt.


Habe mit Linda mit dem besten Dreckspatz Bad gebadet.


Jetzt ein Bierchen, die Katze wurde natürlich auch schon beflauscht und das neue Buch, bis ich angerufen werde um das Dschungelcamp zu gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen