Dienstag, 8. Oktober 2013

Halloween Swap - Was habe ich gewerkelt?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in meinem grünen Lieblingsforum mal wieder bei einem Swap teilgenommen. Wie letztes Jahr auch schon beim Halloween Swap. Diesmal durfte ich Lenmare bewichteln. Ich hoffe, dass sie jetzt ihr Paket beim Nachbarn schon abholen konnte. Leider habe ich darüber noch keine Rückmeldung. Euch kann ich aber zeigen was ich gewerkelt habe. Achtung Bilderflut!


 Als erstes habe ich einen Türkranz gemacht mit alten vergilbten Buchseiten, Halloweengeschenkband und Tonpapierfledis. Ich find den ja so süß.


 Dann habe ich ein Schattenriss von einer Hexe gemacht. Ich wollte mir einen Frankenstein machen. Habe natürlich auch alle "Zutaten" da,aber ist ja für mich ne ;-) Warum dann anfangen :D


 Meine Karte. Ärgert mich nur ein bisschen, dass man die Klebepunkte sieht. Aber hätt ich ja auch eher drauf kommen können.


Dann habe ich versucht eine Tasse zu bemalen...


 ... uhhh giftig..


...*hust*lol...


 Und das Stück was ich am liebsten gar nicht hergeben wollte. Ich stehe ja auch Kissen jeglicher Art und dann hab ich mich auch noch so verliebt...


 Ich hoffe es gefällt ihr so sehr wie mir.Ist übrigens kein Stencil sondern per Hand gemalt.


Und als nette Kleinigkeit habe ich dann noch verschiedene Blumenstecker gemacht.

Gefallen euch die Sachen? Hättet ihr euch darüber gefreut?

1 Kommentar:

  1. Der Kranz ist ja toll! Ok...das Kissen sowieso - und dann auch noch von Hand gemalt :) Bin ganz begeistert :D Dein Wichtelkind ist sicher glücklich.

    AntwortenLöschen