Montag, 28. Oktober 2013

Glossybox Young Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Am Wochenende kam endlich die Glossybox Young an. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt ewig drauf gewartet habe. Und ganz umhauen tut sie mich gerade auch nicht. Ich bin froh, dass ich die Punkte einlösen konnte.


Bild ist nicht der Knaller, aber es war so finster draußen.

1. Dado Sens Dermacosmetics Lip Care Intensiv-Lipbalm

Produktbeschreibung: Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lipbalm Feuchtigkeit und macht die empfindlichen Hautpartie zart und geschmeidig.Für perfekt gepflegte Lippen,die geküsst werden wollen.

Tjaaa, Lippenpflege... erst hatte ich keine jetzt kann ich mich zuschmeißen. Ich benutze ja immer noch mein Carmex. Also wandert das erstmal in den Schrank.
10ml kosten 7,90€ Originalprodukt

2. Miro Cosmetics Love Kollektion:I love... Eau de Toilette

Produktbeschreibung: Feiere mit der neuen "Ilove..."-Kollektion von MIRO eine duftende Party und zelebriere diese Liebeserklärung an alldie schönen Dinge des Lebens. Eine der drei Duftvarianten zum Verlieben findest du auch in deiner Box

Ich habe die Duftrichtung I love Popmusic und finde den Duft sehr sehr angenehm. Leider sind es nur 10ml. Das hätte ich auch gerne als Originalprodukt gehabt.
50ml kosten 9,95€ (10ml Probe)

3. Montagne Jeunesse Peel Off Maske Gurke/ Schlamm Maske Totes Meer

Produktbeschreibung: Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinem Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer.Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!

Darüber freue ich mich richtig. Ich wollte schon lange mal die Masken von Montagne Jeunesse probieren, da die Verpackung mich total anspricht. Bin sehr gespannt drauf.
2x6ml kosten je 0,69€,Originalprodukt

4.Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Produktbeschreibung: Lass dichvon der neuen Schaumseife mit fruchtigen Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.

Ich habe mir die Tage noch drüber Gedanken gemacht, dass ich ja mal schauen könnte was es gerade so für Handseifen gibt. Kann ich mir jetzt sparen :D Leider ist sie ein wenig ausgelaufen, aber zum Glück ist jetzt nichts davon kaputt gegangen. Ich finde den Geruch super. Himbeere halt. Ich habe gesehen, dass es auch Orange gibt, aber mit Himbeere bin ich absolut zufrieden.
250ml kosten 2,49€ Originalprodukt

5. Skinetica Anti-Blemish

Produktbeschreibung: Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt..

Ich neige ja öfters zu Unreinheiten. Find ich ganz gut, auch wenn es nur eine Reisegröße ist. Riecht aufjedenfall ganz angenehm.
15ml kosten 3,90€ Reisegröße


Die Box ist ganz nett, aber keine Wow Box. Am besten gefällt mir die Seife und die Masken. im Dezember gibt es die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen