Mittwoch, 16. Oktober 2013

dm Lieblinge Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Soo schnell gehen 3 Monate um. Letzte Woche habe ich meine letzte Lieblinge Box abgeholt. Heute, bis morgen um 10 kann man sich für die aktuelle Runde anmelden. Hier könnt ihr das tun. Die Box kostet nur 5€ und man bekommt sie 3 Monate lang.

Aber nicht lang schnacken Kopp in Nacken...ne, das kommt Samstag...


1. Nivea Q10 plus Anti falten Energy Tagespflege lSF 15, 50ml kosten 9,95€

Hmm, wenn ich all meine Cremes aufgebraucht habe bin ich bestimmt alt genug um diese zu benutzen :D Vielleicht auch vorher, je nachdem wie reichhaltig die ist. Meine Haut ist zum Glück nicht mehr ganz so fettig, aber man muss es ja auch nicht herausfordern.

2. CD 24h feuchtigkeitspflege Gesichtscreme, 50ml kosten 5,95€

Und noch ne Gesichtscreme. Wohl eher was für mich. Muss sich aber genauso hinten anstellen. Kennt man ja schon ;-)

3. treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch, 500ml kosten 5,95€

1. bin ich jetzt nicht so der Kokosfan, aber das ist ein angenehmer Kokos Geruch. 2. Wer soll 500ml aufbrauchen?? Ich benutze ja eh lieber Bodybutters. Ich denke, ich werde die zum Sommer hin anfangen. Vorher muss ich noch die Raspberry Körpermilch testen (aber nur in der kleinen Flasche)


4. Herbal essences seidig stark Kräftigendes Shampoo, 250ml kosten 1,95€

Ich liebe liebe die Herbal Shampoos. Die riechen soooo gut. Mal schauen wie dieses ist. Werde ich testen wenn mein Rehab von Lush aufgebraucht habe.

5. ebelin Arm- und Haarschmuck 2,95€

Hm ,schön find ich die nicht. Aber ich kann sie ja so tragen das ich sie nicht sehen muss :D

6. GoMo Instant Energy INTENSE VITALITY Instant Energy Getränk, 37g kosten 3,45€

Ich hab recht viele von diesen Energy Getränken Dingern, benutze sie jedoch nie. Hab das deswegen meinem Freund gegeben. Nur zum probieren habe ich zwei rausgenommen. Aber seitdem liegen die auf meinem Schreibtisch :D

Als Goodie gab es noch eine Probe Nivea Volumen Shampoo und eine CD zum erstellen eines Fotobuches.

Ich habe mal überlegt euch meine Vorräte an Pflege zu zeigen. Ich glaube, das wird mich selber erstaunen.

Mein Männe hat sich für die aktuelle Lieblinge Box angemeldet, vielleicht haben wir ja Glück :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen