Montag, 17. Juni 2013

Möhrchenpfanne Schneller Hase

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch ein Rezept vorstellen, was ich wirklich gerne koche, was Kinder gerne mögen und was wirklich schnell geht. Und nein, es wird kein Hase zubereitet^^




Zutaten:

  • 300g Hähnchenbrust
  • 4 Möhren
  • 3 EL Creme Fraiche
  • 1 EL gehackte Petersilie
  • 200g Nudeln
  • Öl
  • Salz&Pfeffer
  • 50ml Orangensaft
  • Koriander 
  • Curry 


Zubereitung:
  •  Hähnchenbrust waschen, in kleine Stücke schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen und goldbraun anbraten
  • Möhren waschen, schälen und raspeln (oder ganz klein schneiden)
  • Das Fleisch mit dem Koriander und Curry bestäuben und mit dem Orangensaft ablöschen
  • Möhren hinzu und garen lassen
  • Creme fraiche mit der Petersilie verrühren
  • gekochte Nudeln mit dem Fleisch verrühren und den Creme fraiche unterheben
  • Genießen!


Boah, was habe ich da jetzt Lust drauf^^ Ich glaube, dass muss ich die Tage wieder machen. Probiert es mal aus. Ich hoffe euch schmeckts!
 

1 Kommentar:

  1. Boah, das klingt lecker!!! Das muss ich unbedingt ausprobieren :)

    (Vill)

    AntwortenLöschen