Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox Juni 2013 "Grazia Edition"

Hallo ihr Lieben,

Gestern kam meine Glossybox an. Und bevor morgen noch 3 andere Boxen kommen möchte ich euch meine diesmonatige (kann man sowas sagen?) Box zeigen. Die Box steht unter dem Motto "Grazia". Also die Zeitschrift Grazia. Die lag natürlich auch bei und ich habe gestern schon drin gelesen und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Viele schöne Reportagen und nicht nur Mode und Promis.


Von links nach rechts.

1. Mary Kay Eyeliner/Augenkonturenstift

Produktbeschreibung: Ein wenig Glamour darf immer! Für einen ausdrucksstarken Auftritt mit perfekter Definition und einem von funkelnden Edelsteinen inspirierten Look sorgt der wasser- und wischfeste Eyeliner. Er lässt sich leicht auftragen, verblasst nicht und schenkt Augenblicke mit Drama-Potenzial. Allseits bereit und auch unterwegs praktisch: Im Inneren der Kappe befindet sich ein integrierter Spitzer. 

 

 Ich habe den Eyeliner in der Farbe violet ink. Er gefällt mir ganz gut. Die Spitze ist echt dünn und ein kleiner Anspitzer ist auch dabei. Ich habe ihn bis jetzt nur auf meiner Hand geswatcht, aber die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Ein richtig dunkles lila. 0,28g kosten 11€. Originalprodukt


2. KRYOLAN Lip N' Cheek

Produktbeschreibung: Zartes Rouge und tolle Farbakzente für die Lippen mit nur einem Produkt? Dieses 2-in-1 Wunder lässt viele Frauen aufatmen, die es leid sind ihren gesamten Badschrank in ihrer Clutch spazieren zu führen. Die wasserabweisende, nicht klebende Creme verleiht Lippen und Wangen einen Hauch an Farbe und wirkt mit enthaltenem Vitamin E zudem pflegend. 

 

 Auf den Lippen mag ich ihn leider nicht, da er mir zu sehr austrocknet. Aber für die Wangen ist der schön. Ich habe die Farbe Petunia. 10ml kosten 18€. Originalprodukt

 

3.  A-DERMA RHEACALM Beruhigende Augenkonturen Creme

Produktbeschreibung: Augenblick! Einen besonders gepflegten seiner Art, frei von Schwellungen und dunklen Ringen, schenkt die beruhigende Augenkonturen-Creme mit zarter Textur und Soforteffekt. Die Kombination aus wertvollem Rhealba® Junghaferextrakt und dem Radikalfänger Vitamin E pflegt und unterstützt den Selbstschutz der empfindlichen Hautpartie des Augenbereiches. Zudem wird die Epidermis mit Feuchtigkeit versorgt und erhält so einen zusätzlichen Frischekick. 

 

 Ich mag Augencremes mittlerweile sehr gerne. Da ich kein Backup habe habe ich mich sehr über die Creme gefreut. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, da ich grad noch eine andere Creme offen habe. Das kommt dann im Aufgebraucht Post. 15ml kosten 15,90€. Originalprodukt


4. PHYTO Phytokératine Repair Shampoo

Produktbeschreibung: Vermehrte Sonneneinstrahlung, Hitze-Styling oder falsche Pflege: Warum auch immer Ihr Haar geschädigt ist, mit diesem Shampoo schenken Sie ihm einen gepflegten Neuanfang. Das sulfatfreie Shampoo dringt tief in die Haarstruktur ein und baut es von innen auf. Mit neuer Widerstandsfähigkeit ausgestattet, genährt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, erhält es so neue Geschmeidigkeit und einen umwerfenden Glanz. 

 

Ich freue mich sehr dieses Shampoo ausprobieren zu dürfen, da ich schon mehrmals diese Flaschen gesehen habe. Riechen tuts nicht besonders aber mal schauen wie es sich so in meinen Haaren macht. 200ml kosten 12,50€. 50ml Probe 


5. RITUALS Yogi Flow Duschschaum

Produktbeschreibung: Sie möchten im völligen Einklang den Tag beginnen? Mit diesem einzigartigen Schaum verwandeln Sie Ihre morgendliche Dusche in ein wahres Wohlfühlerlebnis. Während ayurvedisches Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regeneriert, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist – Der perfekte Start in einen Tag, an dem Sie so schnell nichts aus der Ruhe bringt! 

 

 Ich hatten den Schaum schonmal in meiner Box. An sich finde ich den Schaum gut, nur der Duft ist nicht meins. Ich werde es von daher wieder als Rasierschaum zweckentfremden. 200ml kosten 8,00€. 50ml Probe



Ich mag die Box sehr. Sie hat einen Wert von ca. 50€ und ich kann alles gebrauchen. Da waren schon viel schlechtere Boxen bei. Zeit ist knapp muss gleich Linda abholen. Heute Abend stell ich euch dann nochmal die Medpex Box vor. Morgen kommt die Cuppabox, Brandnooz Box und die Glossy Young. Viel zum auspacken *freu* Bis heute Abend hier Häschen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen