Samstag, 30. März 2013

Gewinne Februar/ März

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal von meinen Gewinnen in den Monaten Februar und März berichten. Ich konnte im Februar ja nicht so viele Gewinnspiele machen und habe somit nicht mit vielen Gewinnen gerechnet, aber es kamen doch ein paar Sachen an.

1. Für Linda kam von der Firma Frosch ein kleiner Stoff Schlüßelanhänger an. Da Linda Frösche total toll findet sehr passend. Ist direkt an ihren Kita Rucksack gewandert. Ich hätte mich ja mehr über ein Putzset von Frosch gefreut, aber so konnte ich Linda auch eine kleine Freude machen.

2.  Dann kam von der Zeitschrift Wendy ein Hotel 13 Fanpaket an mit Puzzle und Brettspiel. Die Serie läuft auf nickelodeon und ist etwas für ältere Kinder also wandern diese Dinge zu ebay. Brettspiel und Puzzle.

3. Am Donnerstag musste ich zur Post in die Stadt eine Briefsendung abholen. Mittags war die Schlange bis nach draußen, also war ich erstmal shoppen und bin nachmittags nochmal rein. Ich hatte erst überlegt direkt nach Hause zu fahren, weil ich keine Lust mehr hatte zur Post zu latschen. Gut das ich es nicht getan habe. Es war nämlich ein Parfum drin, gewonnen bei frankfurt-tipp. Es handelt sich um Tom Tailor est 1962. Parfum Es gefällt mir echt gut, obwohl es blumig ist. Aber sehr dezent.

4. Von Rituals bekam ich eine kleine Dose Duschschaum Yogi Flow. Leider weiß ich nicht wo ich das gewonnen habe oder ob das eine Produktprobe war, weil kein Schreiben dabei war. Der Duft hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber ich hab es schon geleert.

5. Auf Facebook habe ich beim Thermacare Gewinnspiel mitgemacht und 2 Thermacare Pflaster für den Nacken/Schulter gewonnen. Pflaster Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich zum Glück in letzter Zeit keine Nacken/Schulternschmerzen hatte, aber gut sowas im Haus zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne noch die Pflaster für den Rücken :D

6. Mein größter Gewinn in den letzten beiden Monaten war die Kochzauber Box. Hier kann man die Box bestellen. Die Box wird zu einem festen Termin geliefert und man weiß erst ein paar Tage vorher was drin ist. Ich hatte die kleine Helden Box mit 4 Hauptgerichten und einen Nachtisch. Unter anderem Fischfrikadellen mit Zuckerschoten und Weichweizen; Räubertopf mit Spätzle, Hack und Tomatensauce; Süßkartoffel Schnitzel mit Sesam-Gurkensalat und Curry Dip und ne Möhren-Kartoffelpfanne mit veganen Würsten und Petersiliendip. Als Nachtisch gab es ein Schichtdessert mit Apfel, Orange, Joghurt und karamellisierten Sonnenblumenkernen. Die Lebensmittel kamen auch gut gekühlt bei mir an und alles war sehr frisch. Leider finde ich die Box ein wenig teuer, aber super interessante Rezepte sind dabei und die Ware hat Bio Qualität. Das könnte ich gerne nochmal gewinnen.

7. Ein Ritter Rost Computerspiel, gewonnen bei gamesunit. Ich habe es auch schon mit Linda angefangen, aber ich glaube das ist noch nix für sie. Ich weiß noch nicht ob ich es behalten soll oder verkaufen.  Spiel

8. Dann kam noch mein zweiter Gewinn von den Naturdedektiven. Letztes Jahr habe ich Tiere im Wald + auf der Wiese gewonnen und diesmal Tierkinder. Ich finde die Bücherreihe super, da sie wirklich schöne Fotos hat und alles sehr kindgerecht erklärt wird. Ich hoffe, ich gewinne noch die anderen aus der Reihe^^ Sonst kaufe ich mir die nach. Die kosten nur nen Fünfer.

9. Dann kein richtiger Gewinn, sondern einen Produkttest. Ich darf von Hansplast foot expert Anti Hornhaut Serie testen. Aber das Päckchen ist noch nicht da. Da werde ich aber nochmal einen extra Post zu verfassen.

10. Mein Eulenkissen von fit-z wurde mir nun auch nachgeliefert. Das ist echt schön. Besonders freu ich mich darüber, dass sie mich nicht vergessen haben :D Linda hat es direkt beschlagnahmt.

11. Doch was unterschlagen. Bei FB bekamen die ersten 115 Leute bei jugendherbergen.de ein kleines Osterpaket. Und ich habe es geschafft. Drin waren 2 Kataloge (wie billig, ich muss diesen Sommer irgendwo hin), ne Tafel Osterschoko, Osterservietten, Klebetattoos für Linda, ein Bleistift, Kühlschrankmagneten und kleine Tüten Fruchtgummi. Leider keinen Herbergstee. Der ist nämlich geil^^ Aber süßes kleines Osterpaket.

11 Dinge die ich trotz kaum Internet gewonnen habe (ich hoffe ich habe nix unterschlagen). Das kann sich echt sehen lassen. Mal schauen was im April für tolle Gewinne und Produkttests kommen. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen