Sonntag, 19. Februar 2012

Soooooooooooo, mal wieder ist ein Monat rum und es gab eine neue Glossybox. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es diesmal nicht ganz so viele Cremes gibt, aber naja.... ;-)


Fangen wir mal mit dem Hauptprodukt an. Ich muss erstmal etwas mosern über die Größe. Die Creme ist eine 30ml Tube, was ich etwas mikrig finde, vorallem bei einem stolzen Preis von 21€. Die anderen Proben haben ja schon 20ml. Ein dicker Pluspunkt ist, dass es Naturkosmetik ist. Biologischer Anbau und nicht an Tieren getestet sollte Standart werden. Die Creme ist reichhaltig und zieht schnell ein, aber ich finde den Geruch jetzt nicht gerade betörend. Ich werde es wohl verwenden (wenn ich die 54651 Crems aufgebraucht habe), aber nachkaufen werde ich sie nicht.


Als ich dieses Tübchen fand war mein erster Gedanke "Was macht denn diese Probe von Rossmann hier drin?" Komischerweise finde ich dieses Produkt auch nicht auf der Douglas HP. Nichts desto trotz, es ist Winter und ich habe zur Zeit einen erhöhten Handcreme bedarf und freue mich erstmal wieder keine neue kaufen zu müssen. Sie ist richtig gelb und fettig und sieht echt nicht so lecker aus, aber riecht irgendwie nach Kindheit^^


Creme Nr. 3/4. ein (sehr schön verpacktes) Set aus Tages und Nachtcreme von Charlotte Meentzen. (Langsam muss ich für die Cremes anbauen.). Ich steh ja total auf so schön verpackte Sachen, deswegen mag ich die Cremes direkt^^ Sie sind etwas flüssiger, was ich bevorzuge, ziehen fix ein und haben einen angenehmen Duft. Ich freue mich schon richtig drauf die zu benutzen, aber ob ich sie nachkaufe bei dem Preis... eher nicht.


Heeeeeeeeeeej, mal keine Creme (die gabs nämlich schon letztes Jahr in der Box ;-)). Jetzt hab ich passend zu der Bodylotion auch noch das Duschgel. Ich find eine Probe von 50ml wirklich super. Da hat man auch etwas davon. Der Duft haut mich nicht vom Hocker, ist aber sehr angenehm. Ach, ich steh auf Duschgelproben^^


Zu guter letzt gab es das Midnight Recovery Concentrate Serum von Kiehl´s. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es nachher mal testen. Und durch die ganzen Cremeprobne auf meinen Händen kann ich nichtmal sagen ob es riecht und wie es riecht^^ Aber die Bewertungen sind durchweg positiv. Ich bin also gespannt.

Und noch gespannter bin ich auf die nächste Box, die scheint nämlich so gar nicht Creme-lastig zu sein.



Aber man bekommt ja nicht nur bei Douglas Kosmetik, sondern auch bei meinem derzeit Lieblingslieferanten Yves Rocher. Da ich jetzt 1 Jahr Kundin dort bin gab es das Parfum gratis. Das riecht wirklich lecker. Normalerweise finde ich die Parfums von Yves Rocher nicht ganz so prickelnd, aber das ist erstmal nach vorne im Regal gewandert. Zudem musste ich was aus der neuen Kollektion haben. Einen malven Farbenen Lippenstift, der meiner eigenen Lippenfarbe erstaunlich ähnlich sieht. Finde ich aber sehr gut für den Alltag.
Dann noch was für meine neue Sucht. 3 neue Nagellacke. Einmal in Fuchsia. Sehr sehr sehr sehr schöne Farbe, richtig knallig, hält lange, das richtige für den Sommer. Dann Rose pastel. Ich habe ihn bis jetzt nur an Linda getestet und habe da erst gemerkt, das er so große Glitzerpartikel hat. Das ist ja nicht so mein Ding eigentlich. Muss ich mal an meinen Füßen testen, vielleicht gefällt es mir ja doch. Und dann nochmal 2 mal Bleu nuit. Allein der Name ist super^^ Sehr schönes dunkles blau metallic, dass fast ins schwarze geht.

Aber diesen Monat reicht es erstmal an Kosmetik. Jetzt muss ich Kuchenrezepte raussuchen, denn Schatzi hat morgen Geburtstag.

Kommentare:

  1. Wenn du mal was für die ältere Haut übrig hast, probiere ich gerne mit. dumdidum.

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist denn deine Glossy Box schon da? Ich warte noch..... :-(

    AntwortenLöschen
  3. @Mutter Habe ich bestimmt schon da. Hab aber letztens erst ein paar Sachen Doris geschenkt^^

    Das ist die DouglasBox. Und die ist schon da, weil ich die schon so lange habe.

    AntwortenLöschen
  4. Och da kommen ja noch ein paar Boxen, grins. Vielleicht denkst du dann mal an mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da noch ne Hals-Dekoltee Creme im Angebot^^

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gebrauchen, wirft schon echte Falten. Stöhn

    AntwortenLöschen