Mittwoch, 8. Februar 2012

Schuhe, Schuhe, Schuhe


 Ich habe im letzten Jahr irgendwie einen Schuhtick bekommen. Ich könnte Zur Zeit nicht genug Schuhe besitzen. Also wandern alle paar Monate welche bei mir ein. Eigentlich müsste ich mal nen schönes Schuhregal holen, denn zur Zeit stapeln sich die Kisten in meinem Schrank. Alle Schuhe hier sind von Schuhtempel. Dort gibt es saubillig Schuhe. Lieferung ging auch recht fix. Am liebsten hol ich zur Zeit High Heels, aber ich muss ja auch mal zur Kita und co und da sind bequemere Schuhe eher angebracht. Also neue Zebra "Chucks".


Dann habe ich mich in diese "BWL" Spangenpumps verliebt. Ihr glaubt gar nicht wie extrem bequem die sind. Als würd ich barfuß laufen :D



 Zu meinen neuen Petticoat Kleidchen brauch ich natürlich auch noch Schuhe. Also welche in Polkadot und in Leo <3


Auch wenn ich unrasierte Beine habe und nen schönen Sockenabdruck muss ich meine neuen Schätzchen zeigen^^

Kommentare:

  1. hach die Leoschühchen sind wirklich süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick :-) und manchmal beneide ich Frauen, die in solchen Schuhen laufen können UND sich noch wohlfühlen :D
    Weil ich mich meistens eher nicht wohl fühle in solchen Schuhen, kaufe ich mir erst garkeine. Schuhe und Taschen, sind die einzigen Dinge, die es bei mir nicht im Überfluss gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Taschen habe ich auch keine, da tut es meist auch ein oller Rucksack. Aber vielleicht komm ich auf den Geschmack wenn ich mal keinen Kinderwagen mehr habe.

    AntwortenLöschen
  4. Also kannst du den Shop weiter empfehlen? :) Da gibt es ja wirklich schöne *schmacht*... besonders toll find ich die mit den Polkadots <3 Und die unrasierten Beine sieht man gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin zufrieden mit dem Shop. Und da sind teilweise die selben Marken wie bei neckermann.

    AntwortenLöschen