Samstag, 21. Januar 2012

Kosmetik ist die Kunst, aus der Not eine Jugend zu machen...

... naja so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber ich habe gestern meine Douglas Box bekommen und freue mich mal wieder tierisch. Ich liebe einfach diese Überraschungskiste.

Diesmal war drinnen:

Von Annayake die soin réparateur extrême


Ich muss dazu sagen das ich die Sachen von Annayake sehr liebe, sie leider aber so Schweine teuer sind. Diese Creme kostet zB 170€ Deswegen freue ich mich immer umso mehr wenn was von Annayake drin ist.
In meiner zweiten Beauty Box hatte ich den Highligh Brush drin in Normalgröße und seitdem bin ich ein Fan von dieser Marke.
Die Creme ist für geschwächte Haut und gegen agressive Umwelteinflüsse. Im Winter also genau das richtige. Die Creme selber ist etwas dicker, lässt sich aber sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Da sie ohne Parfumzusätze ist riecht sie auch nicht penetrant, aber auch nicht so schön ;-)



Als zweites hatte ich die parfümierte Bodylotion von Roberto Cavalli





Ohhh diese Bodylotion riecht sooo lecker. Das Parfum ist direkt erstmal auf meine Wunschliste gewandert. Sogar Lukas war sehr angetan von dem Duft.
Die Creme ist Bodylotion typisch dünn und lässt sich gut auftragen. Zieht genauso schnell ein wie die Creme von Annayake und hinterlässt einen angenehmen und nicht zu penetranten Duft.


Das dritte Produkt ist das Orinialprodukt in dieser Box. Die Feuchtigkeitscreme von Venus.



Die kommt mir gerade Recht. Ich hab die Tage natürlich wieder mal mein Talent der absoluten Zerstörung bewiesen.
Ich benutze normalerweise Die Grüner Tee Sachen von Florena. Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwägerin auch gleich die nächste Nacht&Tagescreme bekommen. Da meine alte Tagescreme gerade leer war also der perfeke Moment. Ich stapel meine Cremes die ich täglich benutze oben auf dem Badezimmerschrank. Die Tage habe ich das Klo geputzt und hörte ein lautes Krachen. Ich ins Badezimmer gelaufen und die Creme lag mit kaputten Deckel und überall verteilter Creme in der Badewanne. Naja, ist ja nichts schlimmes passiert. Die Creme zurück geschaufelt und wieder oben hingestellt. Habe dann weiter geputzt und keine 2 Minuten später gab es noch ein lauteres Krachen. Diesmal ist die Creme aufs Waschbecken geflogen und in Tausend Teile zersprungen. Die Creme hat sich samt Splitter auf die gestern gewaschenen Bad und Klovorleger verteilt. Hurra... Freude...
Umso mehr freue ich mich jetzt über eine neue Tagescreme, aber diesmal werde ich sie nicht oben auf den Schrank stellen ;-)
Auch wenn die Creme ein bisschen grünlich aussieht ist sehr sehr leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Sie verbreitet einen sehr angenehmen frischen Duft. Perfekt um den Tag zu beginnen.


Zum ersten mal habe ich in der Box was zum Verzehren gehabt. Den Ocóo Schönheitsdrink.


Die Aufmachung der Metallflasche gefällt mir sehr gut. Geschmacklich haut es mich jetzt nicht um.
Das ist drin: er Schönheitsdrink enthält sechs Power-Beeren mit höchster antioxidativer Wirkung (Granatapfel, Acai, Aronia, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Rote Traube) und wichtige Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Jod, Kupfer und Vitamine (B1, B2, B3, B6, B12, C, E).
Er schmeckt wirklich sehr beerig, aber irgendwie hat es einen komischen Nachgeschmack. Ich weiß nicht ob das von der Metallflasche kommt oder es einfach so schmeckt. Aber 3,50€ für 250ml muss ich eh nicht ausgeben. Trotzdem mal nett zum probieren.
Also letztes gab es einen Lidschatten von IsaDora


Es ist die Farbe 16 Viola. Ich mag lila Töne ja sehr gerne, aber erst ist mir beim auftragen zu rosastichig. Er hat aber einen sehr schönen Perlmutteffekt. Vielleicht Freunde ich mich mit der Farbe privat noch an oder ich nehme ihn für Karneval und Linda^^


Fazit der Januar Box: Erst war ich ein wenig enttäuscht das 3 Cremes drin sind, aber sie gefallen mir alle sehr gut. Ich bin mal wieder sehr zufrieden damit.


Aber gestern kam nicht nur meine Douglas Box an, sondern auch noch ein Alice Shirt von mik bzw von Cupcake Cult.


Jetzt habe ich erstmal wieder ne schöne Auswahl an Shirts.


Kommentare:

  1. aaaaah - jetzt weiss ich ja schon mal, was mich erwartet, gestern wurde meine erste BoB von Dougi verschickt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir können den Lidschatten gerne tauschen ;)

    AntwortenLöschen