Sonntag, 15. Januar 2012

Damit ich euch auch direkt neidisch machen kann, zeige ich euch mal meine Mik-Bestellung.

Es gab für mich eine Marilyn Zombie Jacke. Die super kuschelig ist.


Iron Fist Ballerinas <3


2. Kleidchen


en detail


Männershirts zum zerschnibbeln. Rechts ist für Schatz.


Und zwei Girlys



Jetzt hoffe ich, dass ihr ganz neidisch seid.
Zudem möchte ich euch am 15.01 nicht meine Frühlingsblumen vorenthalten. Jetzt darf es nicht mehr schneien!!!!




Kommentare:

  1. die Kleidchen sind süß mein Herz, Zombiekram mag ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nich nich nich! Aber deine Plümchen, die mag ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht nur Zombie. Auch Alice im Wunderland^^

    AntwortenLöschen
  3. Jojo, Muttern hört auf zu bloggen, dafür tut es nun das Töchting. Wenn du Probleme hast, melde dich, vielleicht kann ich dir helfen.

    AntwortenLöschen
  4. Mik ist super... ich glaube, ich brauche unbedingt dieses Alice-Girlie... *sabber* aber ich habe mir ja jetzt erstmal für die nächsten 2 Wochen ein Shoppingverbot auferlegt T__T

    AntwortenLöschen
  5. Das Alice Girly gibt es glaube ich gar nicht mehr. Hab das letzte in M geschnappt.

    AntwortenLöschen