Mittwoch, 6. November 2013

Kosmetik Kosmo Wunderbox November "Braunbeeren"

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche kam meine zweite Wunderbox an. Diesmal mit dem Thema "Braunbeeren". Und diesmal gab es nur dekorative Kosmetik. Ich finde das Thema sehr schön. Ich mag beerige und Brauntöne.


1. beauty uk Posh Pout sugar Plum fairy (3,99€)
Ich meine das wäre mein zweiter Lipbalm von beauty uk. Bin mir gerade aber nicht sicher. Er ist ziemlich sheer. Gibt nur ganz leicht Farbe ab, was ich aber echt nicht schlecht finde, da es ein schöner Alltags-Stift ist. Zudem kann man ihn rausdrehen. [ich habe gerade mal geschaut, der andere ist von jelly pong pong. Ist der eine ein Dupe vom anderen?]

2. Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Altgold (3,99€)
Habe ich heute getestet und finde ihn soooo schön. Eine wirklich tolle Alltagsfarbe. Ein Braun-Gold mit leichtem Schimmer. Und hält wirklich gut.

3. MeMeMe Dew Pot (7,99€) 
Ein Creme Lidschatten in gold. In der Beschreibung steht braun, es ist aber gold mit viel viel Glitzer. Und es funkelt wirklich sehr auf dem Auge. Ich habe es heute über den altgoldenen Lidschatten aufgetragen. Das nächste mal versuche ich es mal anders herum. Aber generell stehe ich nicht so auf Creme Lidschatten. Trotzdem freue ich mich.

4. Kosmetik Kosmo Nagellack Binocticum (3,99€)
Jaaaa, ein Nagellack. Und ein schöner dazu. Binocticum ist in einem lila Ton mit taupe Einschlag und ganz feinem rosa Schimmer. Aber auf den Nägeln sieht man den Schimmer kaum noch. Zudem muss man mindestens 2 Schichten auftragen. Ich hatte keinen Topcoat drauf und der Lack ist mir direkt nach ein paar Stunden gesplittert... Mal schauen wie der ist mit Topcoat.

5. Kosmetik Kosmo Lipgloss Beerenglitzer (5,99€)
GLITZER..... ES GLITZERT SO VIIIIEEELL!!!!! Ich habe noch nie einen Lipgloss mit so viel Glitzer gesehen. Ich weiß noch nicht ob ich den in ein Tauschpaket packen soll oder ihn für eine Motto Party aufbewahren soll. Wenn der nur schimmern würde, wäre das echt eine schöne Farbe, aber das ist mir zu heftig :D


Ich fand die Box echt toll und freue mich umso mehr auf die nächste. Ab Januar gibt es wohl nur noch reine Kosmetik Kosmo Boxen und im Februar die erste LE.

1 Kommentar: