Montag, 4. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube letzte Woche kam die Oktober Brandnooz Box an. Diesmal unter dem Thema "Heimeliges zum Herbst". Diesmal gab es auch das NoozMagazin. Ein Heftchen über die Produkte und andere Produkte und Rezepte. Fand ich ganz süß. Ich glaube, das gibt es jetzt jedes mal mit dabei.


1. Chiefs Milk Shake NEU (Launch gibt es zur Zeit nur bei Brandnooz)

Ich habe die Sorte Vanille. Es gibt noch Schoko, Kaffee und Himbeer. Ich mag Milchshakes total gerne, bin gespannt wie der schmeckt.
330ml kosten 2,19€

2. Pulmoll Mixed Berry mit Acai Neu (Launch Juni 2013)

Heeey, da sindse ja wieder. Pulmoll war ja schon oft in der Brandnooz Box. Aber ich mag die. Ich sollte nur mehr davon lutschen, sonst kann ich mich damit tot werfen.
50g kosten 1,29€

3. Erasco Kleine Mahlzeit TIPP (Launch Dezember 2012)

Für Fertigessen finde ich Erasco eigentlich ziemlich gut, wobei ich nur die Suppen kenne. Wird wohl unter der Woche mal gegessen werden wenn Linda in der Kita isst.
380g kosten 1,99€

4. Farmer´s Snack Schokolata Soft& Sweet NEU (Launch Mai 2013)

Eine Mischung aus Cashewkernen, Mandeln, Cranberries und Vollmilchschokolade. Ich liebe ja Cashewkerne. Werde ich mir bestimmt mal bei einem Dexter Abend zuführen :D
135g kosten 2,29€

5.  Müller´s Mühle Beluga Linsen NEU (Launch August 2013)

Da freue ich mich sehr drüber. Ich koche oft mit Linsen (Teller,- gelbe und -rote), aber Beluga Linsen hatte ich noch nicht. Ich bin sehr gespannt darauf wie die schmecken.
500g kosten 2,49€

6. afri cola sugarfree NEU (Launch april 2013)

Diesmal die versprochene zuckerfreie Variante. Bin mal gespannt ob ich einen Unterschied schmecke.
0,2l kosten 1,29€

7. Livio Natives Olivenöl Extra TIPP (Launch August 2013/Januar 2009)

Es gibt zwei Sorten: Mit Italienischen Oliven und griechischen Oliven. Ich habe die italienische Variante. Olivenöl kann ich immer gebrauchen. Vor allem weil das ja auch nicht immer so günstig ist. Aber ich habe noch eine gute Flasche Aldi Olivenöl offen :D
500ml kosten 4,49€

8. Thomy Gratin Sauce für Lasagne NEU (Launch Oktober 2013)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich als Lasagne nutzen soll oder etwas anderes daraus machen. Aber ich werde es probieren.
350ml kosten 1,39€

Ich finde diese Box sehr gut. Eine sehr gute Mischung. In 2 Wochen dürfte die Back Box auch schon kommen. Passend dazu habe ich mich gerade für den Weihnachtsbacken-Swap im grünen Forum angemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen