Freitag, 1. Februar 2013

Gewinne im Januar Teil 2

So, bevor ich ohne Internet darstehen wollte ich euch nochmal zeigen was in der letzten Januarhälfte an Gewinnen angekommen ist.


 Besser spät als nie, dachten sich wohl auch die Leute von Pepsi. Dieses Paket habe ich nämlich schon bei dem Adventskalender gewonnen. Aber besser spät als gar nicht^^ Drin waren eine Kühltasche, eine Sporttasche, 2 Gläser, 2 Kullis, 2 Notizhäftchen und 2 Einkaufswagenchips für den Schlüßelbund. Endlich einkaufen ohne Kleingeld zu suchen :D



 Auch hier habe ich Wochen auf den Gewinn gewartet. Ich habe bei der Zeitschrift mach mal Pause ein Pralinenpaket von der Firma Jungborn gewonnen. Alles schön im Weihnachtlichen Design :D Lebkuchen, Nougatpralinen, Pralinen mit Alkohol und ein Windlicht mit Schokoschneemännern. Dazu gab es einen 5€ Gutschein für den Katalog. Den werde ich auch einlösen, denn da gibt es den Aroniabeerentee den ich nirgends nicht mehr gesehen habe.



 Das Tierkinderbuch ist mein zweiter Gewinn von Naturdetektive. Die Bücher sind echt schön aufgemacht. Aber das Buch kriegt Linda erst zu ihrem Geburtstag.


Dann kam die erste Hälfte von meinem Amicella Gewinn an. Dazu gehört ja noch ein Eulenkissen was nachgeliefert ist. Die Decke ist farblich nicht nur schön sie ist auch richtig schwer und schön kuschlig. Ich freu mich schon auf das Kissen.

Der Januar hat ganz gut angefangen, mal schauen was der Februar so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen