Montag, 12. März 2012

Eine Woche ohne Internet...

.... Hat Spuren hinterlassen. Generell ist eine Woche ohne Internet ja gar nicht so schlimm. Man kommt zu Sachen, zu denen man sonst nicht kommt. Zum Beispiel den vollgerumpelten Abstellraum entrümpeln oder Lindas großen Schrank. Aber ich bin jetzt auch wieder froh Netz zu haben, zudem brauche ich es ja auch fürs Studium.

Aber ich habe nicht nur aufgeräumt und gefühlte 126485 Bücher gelesen, nein ich habe auch endlich mal Tomaten und Blümchen gesät. Wenn ich die Tomaten umtopfen kann werde ich noch Zucchinis sähen.

Rechts und in der Mitte sind Tomaten und links Blümchen. Bin mal gespannt was das noch wird.


Meine Sammy hat bald Geburtstag und da die Sasa ja immer so schöne selbstgemacht Sachen für Linda macht wollte ich auch endlich mal was selbstgemacht machen. Stricken lernen verleg ich erstmal (auch wenn mir meine Mama ein Strickbuch für Dummies gehol hat^^), also mach ich das einzige was ich wirklich machen kann... Sticken.

Erst wollte ich ein Janosch Bild machen, aber da Sasa nicht soviel damit verbindet wie ich gibt es ein Waldtierkinderbild.


Also Stoff und Kisten von Garn von Mutter gemopst und gestern dann schonmal angefangen..



Weit bin ich noch nicht gekommen, da ich gestern erst um 21:30 angefangen habe, aber die Erdbeeren haben schonmal Blätter und der Fuchs seine Wiese.

Kommentare:

  1. Jaja die Mama, lol. Haste denn jetzt alle Farben?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin sehr gespannt auf alle Ergebnisse, also von den Pflänzchen, wie auch von der Stickerei
    Mein Pflanzversuche letztes jahr war naja, nicht wirklich Ergebnisreich, ich habe einfach keinen grünen Daumen ;)

    und ich hab dich getaggt :)
    http://mara-macabre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch gerne so einen kleinen 'Gemüse/Gewürz'-Garten, aber leider ist es bei mir zuhause sehr dunkel :( die Pflänzchen würden nicht wachsen... :(

    Schöner Blog & du hast eine neue Leserin!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    wollte bald wieder ein gewinnspiel veranstalten

    www.harmonyisverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie weit bist du eigentlich inzwischen mit deinem Stickbild?

    AntwortenLöschen